Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sindelfinger Skulpturen    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017 vivquetzal hat den Geocache gefunden

Gefunden

(Kleine anmerkung: final cache war leicht verlegt I'm vergleich Zum foto (aber hatten es auch ohne foto gefunden und foto nur I'm nachhinein betrachtet

- hat spass gemacht .

Danke an organisator 

 

(M/eb)

zuletzt geändert am 27. Juni 2017

gefunden 03. Oktober 2016 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen.
Im Anschluss an die Wald-Runde verspürten wir Kaffeedurst, s suchten wir in Sindelfingen nach einem Cafe. Endlich wurde was geeignetes gefunden und so macchten wir uns anschließend noch auf den Weg, die Skulpturen in Sindelfingen zu entdecken. Bei einem kurzen Spaziergang wurden die verschiedenen Modelle bewundert und nebenbei die Fragen beantwortet. So ging es nach kurzer Zeit Richtung Final. Hier sieht es inzwischen anders aus wie auf dem Spoilerbild, trotzdem hatte Herr Schnullebacke irgendwann den richtigen Blick und konnte das Dösle aus seinem Versteck zaubern. Das Logbuch wurde mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verziert und damit war unsere heutige Cache-Runde beendet.

Vielen Dank für diesen Multi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 09. Januar 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Oktober 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Als es endlich aufgehört hatte zu regnen, konnten wir in einem kleinen Teilfamilien-Spaziergang alle Stationen entdecken, entziffern und errechnen.

Danke für die kleine Runde an bekannte und unbekannte Details in der Sindelfinger Innenstadt

gefunden 25. Juni 2012 Fisch12 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - wir sind voll stolz. Vorallem, da wir trotz falscher Koordinaten von Sappho es geschafft haben. Vielen Dank - Die Fisch12.

gefunden 15. Mai 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Nachdem es im Vogelpark gut gelaufen ist, hab ich auch nich diesen multi in Angriff genommen. Ich bin zwar manchmal etwas planlos umhergeirrt, spassig wars aber trotzdem.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 25. Februar 2012, 18:39 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang alle Stationen gesucht und gefunden.

gefunden 29. Januar 2012 jotale hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 15:30 bei ziemlicher Kälte den Cache gefunden.

Wir waren trotz schlechtem Empfangs wegen starker Bewölkung schnell fündig, weil das Dösle schon von weitem sichtbar war. Wir vermuten, dass die Stadtgärtner den Sichtschutz entfernt haben.

Ich hätte nicht geglaubt, dass man einen Cache mit 5 Stages in 30 Minuten machen kann. Aber es ging!

gefunden 15. Januar 2012 RomKat hat den Geocache gefunden

Heute beim Rundgang durch die Stadt mit Na-mor gefunden, sehr schöner Multi.

gefunden 03. November 2011 yrcko hat den Geocache gefunden

Vor lä#ngerer Zeit gefunden, Nette Führung zu den Sindelfinger Kunstwerken. Danke fürs Herführen. Das Final fand ich etwas öffentlich, ich hoffe, man hat mir den Baumexperten abgenommen.
Yrcko

gefunden 08. September 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.09.11

Also der, der aus dem Kanal kriecht ist eindeutig der Favorit - er war aber nicht als Geocacher zu identifizieren.
Die Tafel gegenüber der Schönheit ist übrigens einwandfrei zu finden, man muss halt nur richtig hinschauen.

Danke für diese interessante und nette Runde durch Sindelfingen!

gefunden 04. September 2011 Krimarc hat den Geocache gefunden

Haben heute das mäßige Wetter doch ganz sinnvoll genutzt und diesen Cache entdeckt.

Vielen Dank

gefunden 19. August 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit geofruggi die spärlichen Reste des Skulpturenparks besucht. geofruggi hatte schon einen Teil der Infos gesammelt und so konnten wir die Dose dank Hint auch ohne die Tafel bei der Schönheit schnell entdecken.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

gefunden 15. Februar 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Kaum macht man es richtig, schon geht's...[B)] Da hatte ich doch glatt eine Zahl vergessen in der Addition. Heute dann den Fehler bemerkt und das Döslein nach kurzer Suche gefunden. Der Typ im Gulli ist witzig. Ist das ein Cacher? [;)] TFTC, sqrt

nicht gefunden 14. Februar 2011 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder Cachen mit Papier, dabei gut im Zettelberg verheddert. Eigentlich sah am Ende dann alles plausibel aus, aber die Koordinaten zeigten dann 20m in Privatgelände. [:/]

gefunden 24. März 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Gestern noch an Muggels am Brunnen, die auf der Plakette sassen und bei Sappho gescheitert. Ist aber auch Ansichtssache, von wo aus man rechts kuckt. Und wenn dann auch noch eine Plakette mit ner Zahl winkt....
Heute, nachdem ich am Brunnen die Buschstaben hatte, den Fehler entdeckt und auch bald fuendig geworden.
Danke fuer den gelungenen Ausflug durch Sindelfingen,
bachel.

gefunden 05. September 2009 Suselim hat den Geocache gefunden

Gefunden.... Und das, obwohl uns zum Schluss Sappho fehlte. Die Koordinaten waren richtig eingegeben, aber irgendwie wollte es nicht. Passte dann dank des entschlüsselten Hinweises trotzdem (den Kindern angewandte Mathematik gezeigt... Laughing). Gutes Versteck! Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.502' E 009° 00.207', verlegt um 660 km

gefunden 08. Juni 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 07. Juni 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Als wir gerade mitten in der Suche zu diesem Cache waren, fing der große Platzregen an und wir mussten uns unterstellen. Schön, dass dies direkt beim Final war und wir so im Trockenen loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. Juni 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Also den Underground-Cacher hab ich noch nicht gekannt, wie auch die Skulptur am Friedhof. Dafür vermiße ich aber das schöne Dino-Ei.
Ich hab das Döschen gehoben, als die Griechen (keine Jugoslawen) gerade beim abbauen waren.

@ Wolli: bei deiner Cache Beschreibung hast du für die Ostkoordinaten  statt 9° 0° geschrieben - bißchen weit ab vom Schuß

TFTC - wolfnavigator

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 42.502' E 000° 00.207'

[Zurück zum Geocache]