Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sindelfinger Skulpturen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. octobre 2019 Wolli a archivé la géocache

Alles hat seine Zeit

trouvé 19. mars 2017 vivquetzal trouvé la géocache

Gefunden

(Kleine anmerkung: final cache war leicht verlegt I'm vergleich Zum foto (aber hatten es auch ohne foto gefunden und foto nur I'm nachhinein betrachtet

- hat spass gemacht .

Danke an organisator 

 

(M/eb)

Dernière modification le 27. juin 2017

trouvé 03. octobre 2016 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 03.10.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute hatten wir uns mit Sandi&MoD verabredet um gemeinsam eine Runde Cachen zu gehen. Wir entschieden uns für TaBeThoSa's Waldspaziergang und so führte uns das Cachemobil nach einem gemeinsamen Frühstück Richtung Sindelfingen.
Im Anschluss an die Wald-Runde verspürten wir Kaffeedurst, s suchten wir in Sindelfingen nach einem Cafe. Endlich wurde was geeignetes gefunden und so macchten wir uns anschließend noch auf den Weg, die Skulpturen in Sindelfingen zu entdecken. Bei einem kurzen Spaziergang wurden die verschiedenen Modelle bewundert und nebenbei die Fragen beantwortet. So ging es nach kurzer Zeit Richtung Final. Hier sieht es inzwischen anders aus wie auf dem Spoilerbild, trotzdem hatte Herr Schnullebacke irgendwann den richtigen Blick und konnte das Dösle aus seinem Versteck zaubern. Das Logbuch wurde mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verziert und damit war unsere heutige Cache-Runde beendet.

Vielen Dank für diesen Multi und Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trouvé 13. juillet 2014 se_olden trouvé la géocache

nach etwas sucherei dann doch gefunden ;)
TFTC

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 09. janvier 2014 Wolli a archivé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 adrenalin trouvé la géocache

Als es endlich aufgehört hatte zu regnen, konnten wir in einem kleinen Teilfamilien-Spaziergang alle Stationen entdecken, entziffern und errechnen.

Danke für die kleine Runde an bekannte und unbekannte Details in der Sindelfinger Innenstadt

trouvé 25. juin 2012 Fisch12 trouvé la géocache

Unser erster Cache - wir sind voll stolz. Vorallem, da wir trotz falscher Koordinaten von Sappho es geschafft haben. Vielen Dank - Die Fisch12.

trouvé 15. mai 2012 Bursche trouvé la géocache

Nachdem es im Vogelpark gut gelaufen ist, hab ich auch nich diesen multi in Angriff genommen. Ich bin zwar manchmal etwas planlos umhergeirrt, spassig wars aber trotzdem.

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 25. février 2012, 18:39 MikeBi trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang alle Stationen gesucht und gefunden.

trouvé 29. janvier 2012 jotale trouvé la géocache

Wir haben heute um 15:30 bei ziemlicher Kälte den Cache gefunden.

Wir waren trotz schlechtem Empfangs wegen starker Bewölkung schnell fündig, weil das Dösle schon von weitem sichtbar war. Wir vermuten, dass die Stadtgärtner den Sichtschutz entfernt haben.

Ich hätte nicht geglaubt, dass man einen Cache mit 5 Stages in 30 Minuten machen kann. Aber es ging!

trouvé 15. janvier 2012 RomKat trouvé la géocache

Heute beim Rundgang durch die Stadt mit Na-mor gefunden, sehr schöner Multi.

trouvé 03. novembre 2011 yrcko trouvé la géocache

Vor lä#ngerer Zeit gefunden, Nette Führung zu den Sindelfinger Kunstwerken. Danke fürs Herführen. Das Final fand ich etwas öffentlich, ich hoffe, man hat mir den Baumexperten abgenommen.
Yrcko

trouvé 08. septembre 2011 Die Batzen trouvé la géocache

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.09.11

Also der, der aus dem Kanal kriecht ist eindeutig der Favorit - er war aber nicht als Geocacher zu identifizieren.
Die Tafel gegenüber der Schönheit ist übrigens einwandfrei zu finden, man muss halt nur richtig hinschauen.

Danke für diese interessante und nette Runde durch Sindelfingen!

trouvé 04. septembre 2011 Krimarc trouvé la géocache

Haben heute das mäßige Wetter doch ganz sinnvoll genutzt und diesen Cache entdeckt.

Vielen Dank

trouvé 19. août 2011 donweb trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit geofruggi die spärlichen Reste des Skulpturenparks besucht. geofruggi hatte schon einen Teil der Infos gesammelt und so konnten wir die Dose dank Hint auch ohne die Tafel bei der Schönheit schnell entdecken.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

trouvé 15. février 2011 sqrt trouvé la géocache

Kaum macht man es richtig, schon geht's...[B)] Da hatte ich doch glatt eine Zahl vergessen in der Addition. Heute dann den Fehler bemerkt und das Döslein nach kurzer Suche gefunden. Der Typ im Gulli ist witzig. Ist das ein Cacher? [;)] TFTC, sqrt

pas trouvé 14. février 2011 sqrt n'a pas trouvé le géoacache

Mal wieder Cachen mit Papier, dabei gut im Zettelberg verheddert. Eigentlich sah am Ende dann alles plausibel aus, aber die Koordinaten zeigten dann 20m in Privatgelände. [:/]

trouvé 24. mars 2010 bachel trouvé la géocache

Gestern noch an Muggels am Brunnen, die auf der Plakette sassen und bei Sappho gescheitert. Ist aber auch Ansichtssache, von wo aus man rechts kuckt. Und wenn dann auch noch eine Plakette mit ner Zahl winkt....
Heute, nachdem ich am Brunnen die Buschstaben hatte, den Fehler entdeckt und auch bald fuendig geworden.
Danke fuer den gelungenen Ausflug durch Sindelfingen,
bachel.

trouvé 05. septembre 2009 Suselim trouvé la géocache

Gefunden.... Und das, obwohl uns zum Schluss Sappho fehlte. Die Koordinaten waren richtig eingegeben, aber irgendwie wollte es nicht. Passte dann dank des entschlüsselten Hinweises trotzdem (den Kindern angewandte Mathematik gezeigt... Laughing). Gutes Versteck! Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 42.502' E 009° 00.207', déplacé vers 660 km

trouvé 08. juin 2009 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 07. juin 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Als wir gerade mitten in der Suche zu diesem Cache waren, fing der große Platzregen an und wir mussten uns unterstellen. Schön, dass dies direkt beim Final war und wir so im Trockenen loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 01. juin 2009 wolfnavigator trouvé la géocache

Also den Underground-Cacher hab ich noch nicht gekannt, wie auch die Skulptur am Friedhof. Dafür vermiße ich aber das schöne Dino-Ei.
Ich hab das Döschen gehoben, als die Griechen (keine Jugoslawen) gerade beim abbauen waren.

@ Wolli: bei deiner Cache Beschreibung hast du für die Ostkoordinaten  statt 9° 0° geschrieben - bißchen weit ab vom Schuß

TFTC - wolfnavigator

  Coordonnées originales :  N 48° 42.502' E 000° 00.207'

[Retour à la géocache]