Waypoint search: 

Log entries for Zöblitzer Serpentin    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 04 September 2012 zobelixer found the geocache

Found 13 May 2012 migrarebarathrum found the geocache

Found 12 June 2011 SAXONIA COACH found the geocache

Zufälliger Fund dank Cache-Instinkt! Im Rahmen einer tollen und fachmännischen Führung gefunden und auch ohne Stempel geloggt!

DFDC und "Glück Auf" sagt der SAXONIA COACH

Found 14 May 2011 soevind found the geocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Schöne Ecke! :-)

Found 12 March 2011 RealNebulus found the geocache

Klasse Cache - endlich mal ein Grund um zum Schacht zu wandern :)

Note 23 April 2010 Bergmännl wrote a note

Cachekontrolle heute ohne Beanstandungen.

Happy Geocaching

Found 21 September 2009 Team Hellmoods found the geocache

Gestern bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Trade: out: nix  in: Daumenkino

 Danke für den schönen Cache, so kommt man an Orte, die man sonst nie besuchen würde.

Found 01 September 2009 sandsorge found the geocache

Tolles Versteck.Das Bergwerk hätten wir uns nie dort angesehen.

An dem Cache haben wir eine schwarze Katze getroffen, die sehr anhänlich war und viele Streicheleinheiten wollte. Sie hat uns dann bis zu ihrem Oberberggrabemuggel zurück begleitet.

In: Fotoalbum

Out: geo-krety Serpentinstein

TFTC, Gruß v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 aus Bayern sandsorge 

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21

Found 14 June 2009 Erzgebirger found the geocache

Heute gesucht und auch gefunden. Da ich neu bei Cachen bin, habe ich den "Wanderstein" im Behältnis gelassen. Freue mich aber tierisch über die Erstfinderurkunde.

[Back to the geocache listing]