Waypoint-zoeken: 

Logs van Zöblitzer Serpentin    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. september 2012 zobelixer heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2012 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2011 SAXONIA COACH heeft de cache gevonden

Zufälliger Fund dank Cache-Instinkt! Im Rahmen einer tollen und fachmännischen Führung gefunden und auch ohne Stempel geloggt!

DFDC und "Glück Auf" sagt der SAXONIA COACH

Gevonden 14. mei 2011 soevind heeft de cache gevonden

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Schöne Ecke! :-)

Gevonden 12. maart 2011 RealNebulus heeft de cache gevonden

Klasse Cache - endlich mal ein Grund um zum Schacht zu wandern :)

Opmerking 23. april 2010 Bergmännl heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle heute ohne Beanstandungen.

Happy Geocaching

Gevonden 21. september 2009 Team Hellmoods heeft de cache gevonden

Gestern bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Trade: out: nix  in: Daumenkino

 Danke für den schönen Cache, so kommt man an Orte, die man sonst nie besuchen würde.

Gevonden 01. september 2009 sandsorge heeft de cache gevonden

Tolles Versteck.Das Bergwerk hätten wir uns nie dort angesehen.

An dem Cache haben wir eine schwarze Katze getroffen, die sehr anhänlich war und viele Streicheleinheiten wollte. Sie hat uns dann bis zu ihrem Oberberggrabemuggel zurück begleitet.

In: Fotoalbum

Out: geo-krety Serpentinstein

TFTC, Gruß v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 aus Bayern sandsorge 

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21

Gevonden 14. juni 2009 Erzgebirger heeft de cache gevonden

Heute gesucht und auch gefunden. Da ich neu bei Cachen bin, habe ich den "Wanderstein" im Behältnis gelassen. Freue mich aber tierisch über die Erstfinderurkunde.

[Terug naar de cachebeschrijving]