Waypoint search: 

Log entries for Meininger Stadtrunde    Found 18x Not found 0x Note 3x

Found 16 April 2023, 13:21 luckykaefer found the geocache

Bei unserer Tour durch Meiningen auch diese Dose gefunden und anschließend im Café verweilt bei leckerem Kuchen.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 21 December 2020, 11:11 DO1MGN found the geocache

Vielen Dank für die Runde das Cache Finale war gut zu finden Logbuch ist trocken alles ok Gruss von DO1MGN 😷Nachtrag 21.12.2020

Note 24 November 2019, 21:53 Vom Cache die Dose wrote a note

Diesen Multi habe ich zusammen mit den drei anderen Multis in der Altstadt abgelaufen, aber irgendwie nicht geschafft die Finaldose zu loggen.
Das ist zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm, ich habe viele weitere schöne Ecken von Meiningen gesehen und dabei den Geier entdeckt.
Vielen Dank für diesen interessanten Rundgang durch Meiningen.

Vom Cache die Dose

Found 01 September 2018 Herr Bratwurst found the geocache

Wenn man schon einmal in der alten Heimat zugegen ist, dann macht man sich auf die Socken. Gemeinsam mit Wühlhase ging es heute zu den Meininger Dampfloktagen und anschließend noch auf einen Bummel durch Meiningen selbst. Danke für's Legen und Pflegen.

Found 14 April 2018 Herzl found the geocache

Solche Caches gefallen mir immer besonders gut. Man lernt eine Stadt näher kennen und am Ende findet man noch eine Dose!

Found 29 October 2017, 16:50 Juli0904 found the geocache

Echt super catch mit tollen Aufgaben. Lediglich die vorletzte war etwas triggy mit dem zählen. Wir hatten vier unterschiedliche Ergebnisse. 😅

Note The geocache description is ok. 05 August 2017 following wrote a note

Danke

Available 05 August 2017 chaos & cayenna has maintained the cache

Der Cache, alle Stationen, Hinweise und der Final haben sich nicht verändert. Der Cache ist und war suchbar, wie die Logeinträge zeigen.

Trotzdem wurde die Cachebeschreibung an die derzeitige GC Beschreibung angepasst.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 June 2017 ToMKatz17 found the geocache

das war unser erster Multi, wir habe etwas etwas gebraucht aber den Rätsel gelöst

Danke für´s legen und pflegen

Found 11 June 2017, 21:56 Tinkiwinki2016 found the geocache

Nach dem MDR Beitrag war die Stadtrunde natürlich Pflicht. Ein echt gelungener Cache! Wenn man sich in Meiningen auskennt, sind die Stages kein Problem - aaaaber die 8 !!!!! Wer zählen kann ist klar im Vorteil😆. Wir waren als Rudel unterwegs (Josiundulf, Idefixi 2002, 2 Cachedogs und ich) und jeder hat ständig was anderes gezählt. So kriegt man auch den Sonntag rum😉!!! aber was lange währt wird endlich gut und das Logbuch war unser. Vielen Dank für die Runde. Das ist ein Schleifle wert😀!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recommended 02 June 2017 Rhönsucher found the geocache

Das war eine wirklich schöne und interessante Runde. Echt empfehlenswert, dafür gibt's auch ein Schleifchen 

 

DFDC 

Note The geocache description is outdated. 02 April 2016 dogesu wrote a note

laut Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Qnehagre, Jrtfrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 02 November 2014, 12:12 Engel-Team found the geocache

Danke für die tolle Runde von den Wochenendurlaubern aus dem Eichsfeld.

Found 13 July 2014 suebee found the geocache

Eine schöne Runde durch Meiningen, leider haben wir nicht das beste Wetter erwischt. Trotz kleiner Schwierigkeiten mit dem Auffinden der zweiten Station haben wir das Ende noch erfolgreich gefunden und geloggt.

Danke für diesen Cache!

Found 28 March 2014, 17:23 BaKuSy found the geocache

Tftc im gc schon lange geloggt nun auch hier...

Found 17 October 2012 wer-man found the geocache

Wir haben einen schönen Stadtrundgang gemacht und viel von Meiningen gesehen. Danke für diesen schönen Cache.
wer-man

Found 27 May 2012 Chri-Joe found the geocache

Heute zusammen mit EZ gefunden! Lachend

Schöner Chache... allerdings Station 8 hatte es in sich... Zwinkernd

Vielen Dank dafür!!!
(EZ 1. Cache!!)

Found 02 January 2012 devil-tux found the geocache

Found 05 March 2011 trialhoschi found the geocache

Ein schöner Multi um die tollen Häuser in Meinigen kennen zu lernen. Die Runde hat uns trotz der eisigen Temperaturen sehr gefallen. Auch Station 8 fanden wir nicht so schwierig [;)]
Danach ging's dann ab zum Final, der schnell entdeckt war.
Danke sagen die trialhoschis

Found 27 June 2010 geospatz found the geocache

Obwohl uns Meiningen nicht ganz unbekannt ist, haben wir doch so manch schöne neue Ecke durch die Stadtrunde kennengelernt. Im letzten Jahr hatten wir die ersten 7 Stationen bereits gefunden. Nun endlich konnten wir diese Runde fortsetzen. An der letzten Station haben wir wenigstens (zumindest gefühlt) so oft gezählt, wie es dort Fenster hat. Der Schattenwurf machte es uns nicht gerade einfach. Nachdem wir uns auf eine Zahl geeinigt hatten ging es zum Finale. Am Ziel war es noch eine kleine Herausforderung unbemerkt an die Dose zu kommen. Doch schließlich zahlte sich unsere Geduld aus.
Vielen Dank für diese hübsche Meininger Runde.

Found 08 April 2010 Opa Detlef found the geocache

Ich bin zwar hier der Erste, der sich einträgt, aber leider nicht der Erste, der die sehr interessante Meininger Stadtrunde absolviert hat. (siehe geocaching.com)

Found 19 June 2009, 17:58 Garminius found the geocache

Siehe mein Log bei Geocaching.com.

[Back to the geocache listing]