Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfel unter Kirschen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2014 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Schöner Genuss-Multi.
Nachdem ich gestern den ersten Anlauf wegen Brett vorm Kopf (kann auch ne ganze Bank gewesen sein) abbrechen mußte, klappte es heute umso besser.
Bisschen Kopprechnen muß schon sein für D3, aber gestern war ich wohl ein wenig unterzuckert.
Danke fürs Zeigen der schönen Gegend und fürs Pflegen, scheint auf dauer nicht so einfach zu sein.

blaues Schleifchen!(bei GC)

Gruß aus Morschenich

DFDC

kann gesucht werden 11. Mai 2011 geo-archi hat den Geocache gewartet

Mit dem Revierförster bin ich überein gekommen, dass das Dosenversteck an anderer Stelle besser platziert wäre. Also habe ich die Dose verlegt und das Listing aktualisiert. Müßte jetzt wieder machbar sein.

Hinweis 07. März 2011 timmispap hat eine Bemerkung geschrieben

Bei schönem Rosenmontagswetter und einem tollen Rundweg waren die Voraussetzungen eigentlich nicht schlecht. Die Rätsel finde ich trickreich und intelligent gemacht. Nachdem ich auch das letzte Rätsel gelöst habe und mich zum Cache begeben wollte, verwies mich ein höchst angespannter Grünrock des Waldes. Hund und geschultertes Gewehr erweckten in mir nicht unbedingt den Wunsch nach Eruierung meines Fehlers (welcher mir weiterhin schleierhaft ist).

Dennoch vielen Dank für die tolle Idee.  

gefunden 14. Juni 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste Mal mit einem alten Ausdruck gelaufen sind, konnte heute der Rundgang bendet werden. Bis auf eine Station war alles schnell gefunden. Nur die viele Rechnerei nimmt den Reiz der schönen Runde.
in: Kartenspiel
out: Coin

Viele Grüße, oeko61

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.583' E 006° 32.715', verlegt um 222 km

gefunden 23. Mai 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durchs platte Land - hat Spaß gemacht bei diesem tollen Wetter!
TFTC Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: /

gefunden 23. Mai 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde die Eifelbär und ich laufen durften auch die WPs waren mit leichter Abweichung, hier und da, gut zu finden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: 2 mal Coin
Out: /

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.583' E 006° 32.715'

[Zurück zum Geocache]