Ricerca waypoint: 

Nota 21. giugno 2011 BineDN ha scritto una nota

Heute archiviert, der Cache ist verschwunden und ihn neu auszulegen komme ich z.Zt. nicht zu.

non trovata 20. giugno 2011 Killer-Kittys non ha trovato la geocache

An der Kirche finden gerade umfassende Bauarbeiten an den Dachrinnen und der Kanalisation statt. Die betreffen auch den vermuteten Fundort des Cache. Die Lage des Caches sollte mal überprüft werden.

Gruß,

die Killer-Kittys

trovata 01. marzo 2011 Biberzahn ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon länger auf meiner Liste, schnell und gut gefunden.

TFTC

LG

Biberzahn

trovata 01. ottobre 2010 madacaha ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!!! War unser erster Cache zur Probe.. weitere folgen.

Vielen Dank

trovata 19. giugno 2010 Soti ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC.

trovata 21. maggio 2010 Michael N ha trovato la geocache

Auf kleiner Radtour gut gefunden

trovata 14. maggio 2010 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Die Baustelle war zum Glück nicht mehr mit Arbeitern voll. Da ließ es sich doch angenehm loggen
Danke sagen Team Löwenjäger

trovata 05. aprile 2010 DO1EW ha trovato la geocache

Cache-Kontrolle für BineDN gemacht.

trovata 19. marzo 2010 Joey-DN ha trovato la geocache

Auf meiner Heimfahrt konnte ich hier ein kleines Päuschen machen und noch schnell einen Gotteshäuser-Tradi zu meiner Statistik hinzufügen.

Danke für's zeigen und TFTC, Joey-DN

trovata 23. novembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Heute schnell geloggt

TFTC

Donnerberg6

trovata 18. ottobre 2009 norbert112 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 12. agosto 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Kleine Feierabendrunde rund um Düren
Station #6 @ 21:10

Auch der letzte für heute war schnell gefunden. So langsam wurde es schon dunkel und definitiv zu feucht.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

non trovata 27. luglio 2009 SoulForSale non ha trovato la geocache

ebenfalls alles abgesucht und weit und breit nichts gefunden... vllt nochmal überprüfen...

trovata 26. giugno 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Das Döslein war schnell gefunden
TFTC
#551
Die Steppenwölfe

trovata 26. giugno 2009 radioscout ha trovato la geocache

A very beautiful church in a nice little town. Because of the accurate coordinate and the typical hideout this very nice little cache was quickly found.

Many thanks for showing us this nice church building by placing this very nice little cache here.

trovata 10. giugno 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. giugno 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Im zweitem Anlauf zusammen mit Eifelbär gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 03. giugno 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Cache war schnell gefunden.

Viele Grüße, oeko61

trovata 01. giugno 2009 yellow moose ha trovato la geocache

LaughingFLaughingTLaughingF

Nachdem wir den Multi von der gleichen Ownerin auch als FTF gefunden hatten, mußten wir hier nochmal vorbei....der Ehre wegen. ;-)

Danke an BineDN für die Bestätigung das die Dose doch noch liegt.

Beim ersten mal zeigte das GPS die Position geschlagene 30m weiter weg, deshalb haben wir den Satellitempfänger dieses mal zu Hause gelassen und konnten genau um Mitternacht die Dose heben.

TFTC

Yellow Moose Team 2/3

 

non trovata 01. giugno 2009 yellow moose non ha trovato la geocache

Liegt ja im Prinzip in Spuckweite von mir entfernt, aber wie JoPeDi schon schrieb.....nix zu finden. Frown

Wenn die Koords stimmen gibt es sowieso nur eine Stelle die passt, aber siehe oben.....

Gruß vom Moose

non trovata 01. giugno 2009 JoPeDie non ha trovato la geocache

Sämtliche Rohre abgesucht aber außer zwei Grablichter nichts gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

[Ritorna al listing della geocache]