Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Cäcilia Niederzier    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 07. Juli 2013 BineDN hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Oktober 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Nach kleinen "fotografischen" Umwegen, wegen Muggels , rasch gefunden. Danke für den Cache Interressante Kirche.

Happy Hunting

corgipower

nicht gefunden 02. September 2012 DieElsdorfer hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns den Wolf gesucht aber nicht gefunden.

Bitte mal nachschauen ob gemuggelt wurde.

DieElsdorfer

(oder haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?)

gefunden 24. Dezember 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Zweimal bin ich vorbeigelaufen und habe das Döschen nicht erkannt. Bevor ich aufgeben wollte habe ich das Offensichtliche bemerkt.
Vielen Dank für das Döschen von
geo-archi

gefunden 28. August 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Vor dem Monte-Sophia-Lauf stand noch dieser Cache in Niederzier auf dem Programm.
Als ich mich dem Versteck näherte, wurde ich vom Team HeJoCa bereits mit den Worten "Brauchst Dich nicht zu verstecken, wir suchen dasselbe" begrüßt. Hab das GPS wohl etwas ZU auffällig rumgetragen... Nach kurzer gemeinsamer Suche hat einer der Cacher-Kollegen den Nano schließlich in der Hand. Gemeinsam wurde geloggt und noch ein nettes, kurzes Pläuschchen gehalten.
Viele Grüße nach Aachen - ich hoffe, Eure weitere Runde war erfolgreich (:)] (und weitgehend trocken).

TFTC Sven1072

Hinweis 16. Mai 2010 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!! Am 16.05.2010 hat sich der Cachebehälter und das Versteck geändert. Das neue Versteck liegt ca. einen Meter neben dem alten, und es handelt sich um einen Nano.

gefunden 13. Mai 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden

Hinweis 01. Mai 2010 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, er ist wieder da!

Hinweis 02. Februar 2010 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde diesen Cache Anfang März erneuern und mir ein besseres Versteck einfallen lassen. Früher geht leider nicht, da ich mitten im Renovierungs- und Umzugsstreß stecke. Daher wird hier erst einmal gesperrt. Danke für's Verständnis!

gefunden 10. Oktober 2009 norbert112 hat den Geocache gefunden

Kurz gebetet dann gefunden

gefunden 29. Juli 2009 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour von Jülich nach Düren gut gefunden.

TFTC, Joey-DN

gefunden 26. Juli 2009 SoulForSale hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zu finden. Versteck wön saubar noch schön sauber! ^^

gefunden 25. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A new kind of church cache hideout that I have found not very often before. Very nice and much better than the usual hiding place.

After logging and re-hiding this very nice little cache I inspected this very beautiful church building.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this great place.

gefunden 20. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große "Wir freuen uns auf Fund 700"-Tour
Station 21 @ 14:25

Hier mussten wir erstmal aufräumen. Was manche Leute einfach in Cacheverstecke werfen. Igitt. Jetzt ist alles wieder schön.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Hinweis 19. Juni 2009 BineDN hat eine Bemerkung geschrieben

War heute zu einer Kontrolle am Cache, der Status ist nach wie vor aktuell und der Cache kann gesucht werden.

gefunden 10. Juni 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mugglefrei loggen.
TFTC Eifelbaer

gefunden 10. Juni 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Juni 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 01. Juni 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

An einer schönen Stelle schnell gefunden und auch noch als FTF

Happy Hunting

JoPeDie

[Zurück zum Geocache]