Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunderfichte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juli 2015 Pentalon hat den Geocache archiviert

.

gefunden 15. September 2014, 18:29 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Schade um diesen prachtvollen Baum. Der Platz hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck.

gefunden 18. März 2013 LiKe hat den Geocache gefunden

Die Wunderfichte steht nicht mehr! Aber Gott sei dank ist der Cache noch da!! Lächelnd Echt schöne Location!

DfdD! 

gefunden 03. August 2009 hinundhelmut hat den Geocache gefunden

Nach einer verrückten Idee habe ich den Cache um 20:51 bei strömendem Regen gefunden, übrigens mein Erster. Klasse !!

gefunden 01. Juni 2009 npg hat den Geocache gefunden

Ja, das war doch eigentlich etwas skurril heute: Vorgehabt hatt ich Henndorfer Gegend, dabei auch einen Wegpunkt von der Wunderfichte aufs GPS überspielt -zwecks ev. Cache verstecken oder so [;)] (ja schon mal im Vorjahr vor Ort).
Was muß ich bemerken weilend zu Kirchfenning...da gibts ja einen Cache namens Wunderfichte - na,gut hatte ja onehin vor dahinzufahren [:D].
Zuerst bei den Koords gesucht, die mich etwas abseits führten - dann aber doch an der erwarteten Position gefunden [;)].
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist sieDa ist sie
..Ob er wohl da wo ist?..Ob er wohl da wo ist?

[Zurück zum Geocache]