Ricerca waypoint: 

Log per Soonwaldsteig    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. luglio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1T3GW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 10. luglio 2022, 10:30 CapRekar non ha trovato la geocache

Hallo ciragord,
ein Schneewittchen? Ach nöö, schade. Weg ist er, der Kleine - auf GC archiviert schon lange.
Dem Cache geht's ... also nicht gut, er sollte archiviert werden.
Meint der JuniorSenior CapRekar am 📆 10. Juli 2022

trovata 01. settembre 2021 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Endlich mal wieder drei Tage am Stück unterwegs. Von der Mosel in Richtung Nahe. Geplant war die Traumschleife Hahnenbachtaltour. Es kamen noch etliche Caches am Wegesrand und eine weitere Runde dazu. Und ein paar kürzlich gelöste Mysteries sammelte ich auch noch ein.

Tag 1: Traumschleife Hahnenbachtal

Diese Tour wollte ich schon lange mal machen. Heute klappte es endlich. Kurz nach 9 ging es los. Eine schöne Traumschleife. Ich hatte sie wochentags fast für mich alleine. Mit einem Abstecher zur Altburg und einer ausgiebigen Besichtigung der Schmidtburg kam ich auf 12,5 Kilometer und 430 Höhenmeter. Nach 3 1/2 Stunden war ich wieder am Besucherbergwerk zurück. Dort gab es einen kleinen Snack, ein kühles Bier, einen Besuch im Fossilienmuseum und eine Führung unter Tage. Die durfte ich exklusiv erleben, denn es war sonst kein weiterer zahlender Gast vor Ort. Schade fürs Geschäft der Gemeinde, gut für mich ;-).

Und sonst

Hier ist alles in Ordnung. Schöne Aussicht.

Hier liegen ja drei Caches der "anderen" Plattform. Daher hatte ich die Koordinaten im GPS. Auch wenn der hier archiviert ist: Die Büx ist da und ich stehe im Logbuch. Dann logge ich auch.

trovata 01. maggio 2021 *AGUK* ha trovato la geocache

Interessant, dass das Dösle hier noch offen ist, während es drüben "beim Großen" schon lange im Archiv weilt. 

Aber nun gut...

 

TFTC!

*AGUK*

trovata 31. marzo 2021, 16:42 JAM3 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. agosto 2020, 16:13 Dawid8 ha trovato la geocache

Heute sind wir eine Runde um die Schmidtburg gewandert und konnten hier schnell fündig werden.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 66 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 04. agosto 2020, 13:14 Suchys ha trovato la geocache

Zusammen mit dawid8 drehten wir gestern von der Schmidtburg aus eine Runde, dabei folgten wir verschiedenen Wanderwegen. Wir lernten einiges, sahen kulturelle Hinterlassenschaften und wilde Natur und hatten viele schöne Aussichten! Besonders schön für unsere Kinder waren die Strecken am Wassererlebnis-Pfad.
Aber die Höhlen fanden sie natürlich auch spannend.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

trovata 01. giugno 2020 Locallion ha trovato la geocache

Heute sind wir auf der Etappe 15 des Saar Hunsrück Steig gewandert.

Wir waren etwas irritiert weil da auch noch ein Rundwanderweg teilweise den selben Track benutzt.

Aber wir wollten ja nicht Rundwandern sondern die 12km absolvieren.

Cache gut gefunden und geloggt

Danke sagt Locallion

trovata 14. settembre 2019, 17:40 DerEee ha trovato la geocache

Auf der Familienrunde Hahnenbach mit einem kleinen Abstecher gefunden. Super Location. Und gut versteckt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Wir kommen bestimmt nochmal her. Tolle Gegend.
LG
DerEee

trovata 30. luglio 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Bei der Hahnenbachtalwanderung heute gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 18. giugno 2019, 12:54 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen sonnig-heißen Urlaubs-Tour am Tag 4 (ab Zell/Mosel) kamen wir auch hier vorbei - der Cache wurde nach längerer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{GC #591 / 12:50}

trovata 18. settembre 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig habe ich zuerst die Aussicht genossen und dann den Cache gesucht und gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 12. settembre 2016 Isibär ha trovato la geocache

Gefunden, Log bei Gc

trovata 14. giugno 2015, 20:49 tourex ha trovato la geocache

TFTC # 285

mfg tourex , teresa und tom

trovata 04. giugno 2014, 15:40 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 4.6.2014 um 15:40 Uhr.

So jetzt war ich endlich in meinem vorgesehenen Zielgebiet angekommen. Aber irgendwie hatte der Weg hierher länger gedauert, als ich ursprünglich geplant hatte, und eigentlich hätte ich mich gleich wieder auf den Rückweg machen müssen. Aber dieses Döschen wollte ich unbedingt noch heben, also nix wie los! Vor Ort war sie dann schnell gehoben, so daß ich den Weg zurück zum Auto antreten konnte.

Danke fürs Verstecken dieses altehrwürdigen Döschens!

trovata 12. aprile 2014 asterix 2003 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour zur Schmidtburg war das Nr.3. Die Suche war nur kurz denn die Dose lachte uns schon von weitem an. Das logbuch wurde schnell signiert und auf ging es zur letzten Etappe der Burg.
TFTC Asterix 2003

trovata 28. marzo 2014, 15:30 puschel 62 ha trovato la geocache

Wir sind von Bundenbach aus hin, der weg ist nicht weniger schön und der ausblick auf die schmidtburg hat mich als kind schon fasziniert :-)

trovata 09. marzo 2014, 08:00 PJ57 ha trovato la geocache

Wunderschöne Wanderung - blauer Himmel, Schmidtburg im leichten Dunst, Cache schnell gefunden anschl. die Traumschleife Hahnenbachtal bis zum Ende gewandert. Zurecht eine Traumschleife und Deutschlands schönster Wanderweg 2012 - einziger Wermutstropfen: eine Gruppe Quads (SIM,GOA,BIR) die die schönen Wanderwege zur Cross-Strecke "auserkoren" hatten und die sich dann im felsigen Gelände festfuhren und beim Rückweg dann ein zweitesMal an mir vorbeibrausten!! "Schade" 

trovata 20. ottobre 2012 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung um die Schmidtburg zusammen mit Estrella Vespertina, Gastcacherin Bine und Cachedog Campino diesen Cache gefunden. Das war unser letzte Found auf der Hahenbachtaltour und langsam wurde es auch dunkel. Ich hatte den Eindruck, dass die Koordinaten ein wenig im Off waren, aber ich habe den Cache trotzdem recht schnell gefunden, während der Rest der Truppe eine kleine Rast einlegte. Schöner Blick auf die Burg von hier! DFDC!

trovata 13. settembre 2012 Schlaweni ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Klettertour (wir sind etwas vom Weg abgekommen) haben wir unseren ersten Cache erfolgreich abgeschlossen.

Besten Dank.

Schlaweni

trovata 11. luglio 2012 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs herführen und Gruß aus Schleswig-Holstein.

trovata 23. ottobre 2011 tom1234 ha trovato la geocache

schöner Weg mit schöner Aussicht. Cache gut gefunden. Danke.

Gruß

Atlantik33

trovata 25. aprile 2011 Team Winchester ha trovato la geocache

Cah gut gefunden! Aussicht genossen!

Bitte Logbuch mal erneuern... is voll!

trovata 13. marzo 2011 GS4EVER ha trovato la geocache

Auf unserer grossen Runde im Hahnenbachtal zum Abschluss

noch schnell gelogt.

Danke fürs verstecken.

Logbuch ist fast voll,sollte mal ausgetauscht werden.

Gruss aus IO

trovata Raccomandata 14. giugno 2009 zugvoegel ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg.

TFTC

zugvoegel

trovata 14. giugno 2009 Moby662 ha trovato la geocache

Ein Cache genau so wie er mir am besten gefällt[:)] Schöner Spaziergang durch den Wald und ein tolles Final mit super Ausblick. Sobald wie möglich werden wir mal die ganze Runde gehen.[:D]Einfach toll unser Hunsrück.[:D]
Ganz nebenbei war das heute mein Fünfhundertster Cache[8D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trovata 02. giugno 2009 l_andy ha trovato la geocache

ERSTER !!!

 

Heute auf einer traumhaften Runde als FTF gefunden.

Hat uns ein wenig für den nicht gefundenen an der Ruine Schmidtburg entschädigt.

Schönes Plätzchen und ein toller Weg

TFTC

 

l_andy & Crew (Frau, Hund, Hund)

 

 

[Ritorna al listing della geocache]