Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldmeister    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juni 2010 FireWeijer hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Vielen Dank fürs verstecken! Der Behälter war noch in gutem Zustand und auch gut versteckt. Der nächste sollte nur an eine Fliegenklatsche denken... :-)

gefunden 25. Juni 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

25.06.2009 11:07 Found:
Den 1. Ferientag für eine kleine Cachingtour von Edewecht nach Zwischenahn genutz. Dabei auch diese Cache gefunden. Tolle Wege rund um Edewecht ...
Danke
Sven mit Janina

gefunden 21. Juni 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Der erste im neuen Logbuch und größere Dose. Das Micrologbuch liegt im großen Logbuch.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

gefunden 10. Juni 2009 Celli hat den Geocache gefunden

Hallo,
nach langem Suchen endlich gefunden  :-) Hatten leider den Stift vergessen, um uns ins Logbuch einzutragen. Schöne Landschaft !!!
Gruß Petra

[Zurück zum Geocache]