Waypoint search: 

Log entries for Waldmeister    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 22 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 June 2010 FireWeijer found the geocache

Das war unser erster Cache. Vielen Dank fürs verstecken! Der Behälter war noch in gutem Zustand und auch gut versteckt. Der nächste sollte nur an eine Fliegenklatsche denken... :-)

Found 25 June 2009 Winnie_Puuh found the geocache

25.06.2009 11:07 Found:
Den 1. Ferientag für eine kleine Cachingtour von Edewecht nach Zwischenahn genutz. Dabei auch diese Cache gefunden. Tolle Wege rund um Edewecht ...
Danke
Sven mit Janina

Found 21 June 2009 Baumsucher found the geocache

Der erste im neuen Logbuch und größere Dose. Das Micrologbuch liegt im großen Logbuch.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

Found 10 June 2009 Celli found the geocache

Hallo,
nach langem Suchen endlich gefunden  :-) Hatten leider den Stift vergessen, um uns ins Logbuch einzutragen. Schöne Landschaft !!!
Gruß Petra

[Back to the geocache listing]