Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elektrizität wohin man blickt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. April 2013 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Herr Moll ist den Bauarbeitermuggeln zum Opfer gefallen ...
Daher nun eine neue Frage bei Stage 17

Weiterhin viel Spass beim Suchen!

gefunden 18. November 2012 JoSa7273 hat den Geocache gefunden

nach dem Elektrizitätsmulti auch diesen Cache erneut im neuen Team geloggt.


Danke für den Cache

icon_smile_big.gif JoSa7273 icon_smile_big.gif

gefunden 12. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Teamarbeit: A hat das Rätsel gelöst und M das Döschen gefunden. Und wieder mal ein Eckchen das M noch nicht kannte.

Tftc

gefunden 20. August 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Mittwoch in der Dunkelheit nicht gefunden, heute nochmal hin und gehoben.

 

Danke :)

gefunden 03. Januar 2010 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde die laut meinem GPS ca. 5 km lang ist.
Hat Spass gemacht, wobei an manchen Stellen immer wieder Muggels anzutreffen waren.
Out: 3*TB
In: 2*TB
Gruss Geo_Mango

Hinweis 17. Juni 2009 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

so der STF ist nun auch weg, er ging an HolyMoly Smile Glückwunsch !!!!
Er durfte die neue Strecke nach dem Unglück an der Brücke einweihen und hat doch tatsächlich noch zwei Schreibfehler entdeckt die wir aber eben korrigiert haben!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Juni 2009 Brenztalkrokodile hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry muss noch ein paar Stages einfügen, die Brücke bei Stage4 ist leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen FrownCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 Poxi hat den Geocache gefunden

Heute zogen wir mal ohne die Kiddis los, weil sie Theaterprobe hatten.

Wir machten die Runde mit dem Fahrrad, was problemlos möglich war.

Einzig auf dem Weg zu Stage 4 kamen uns Zweifel, ob wir richtig sind; galt es doch eine abgesperrte Brücke zu überqueren...

Ansonsten lief alles problemlos auf landschaftlich sehr schön gelegenen Wegen;

Danke an die Krokodile aus dem Brenztal!

Grüße, die Poxis

 

OUT: -

IN: LED-Lampe

[Zurück zum Geocache]