Waypoint search: 

Log entries for Elektrizität wohin man blickt    Found 8x Not found 0x Note 3x

Found 07 October 2023, 16:10 m_seni found the geocache

"Elektrizität wohin man blickt", Multi-Cache, D1.5, T1.5 wurde am 7. Oktober 2023  nach ausgiebigem Spaziergang und reichlich Rechnerei gefunden.
VIELEN DANK an Brenztalkrokodile fürs Legen, Herführen und mal Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

Found 07 October 2023, 16:05 Rex68 found the geocache

m_seni hatte diesen Multi auf dem Schirm. Etwas zweifelnd wagte ich auch das Abenteuer. Letztlich waren wir erfolgreich und stehen auch im Logbuch. Aber ohne Probleme verlief die Runde nicht:
1. Station 1 ist vorhanden, allerdings nicht unbedingt an den Koordinaten, so war es auch die ganze Runde über. Teilweise erheblich abweichende Koordinaten.
2. Station 3 wurde nicht gefunden. Wir nahmen viel später eine Zahl die wir fanden und die hätte passen können. Aber falsch war. Ziemlich am Ende konnte aber dennoch die richtige Zahl für die Finalberechnung ermittelt werden.
3. Station 7 ist die Frage verwirrend gestellt. Aber die Antwort konnte aufgrund des Starßenschildes ermittelt werden.
4. Station 8. Kein Schild mehr vorhanden. Wir haben das genommen, das wir hier angebracht hätten.
Länger als erwartet dauerte die Runde, was an den nicht vorhandenen Stationen lag, aber auch an den irgendwann doch sehr nervenden Rechenaufgaben.
Am Finale mussten wir dann auch etwas suchen. Zunächst erschien nur der defekte Deckel der einstigen Dose und nach etwas wühlen fanden wir dann im Holzmehl auch das Logbuch, das in überraschend gutem Zustand war.
Dennoch sollte der Cache mal komplett gewartet werden.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 29 November 2014 burgberger found the geocache

Nachgeloggt auf OC.

Am 29.11.2014 auf GC gemacht.

Note 01 April 2013 Brenztalkrokodile wrote a note

Herr Moll ist den Bauarbeitermuggeln zum Opfer gefallen ...
Daher nun eine neue Frage bei Stage 17

Weiterhin viel Spass beim Suchen!

Found 18 November 2012 JoSa7273 found the geocache

nach dem Elektrizitätsmulti auch diesen Cache erneut im neuen Team geloggt.


Danke für den Cache

icon_smile_big.gif JoSa7273 icon_smile_big.gif

Found 12 September 2012 MA210 found the geocache

Teamarbeit: A hat das Rätsel gelöst und M das Döschen gefunden. Und wieder mal ein Eckchen das M noch nicht kannte.

Tftc

Found 20 August 2011 TEAM GBS found the geocache

Mittwoch in der Dunkelheit nicht gefunden, heute nochmal hin und gehoben.

 

Danke :)

Found 03 January 2010 Geo_Mango found the geocache

Eine nette Runde die laut meinem GPS ca. 5 km lang ist.
Hat Spass gemacht, wobei an manchen Stellen immer wieder Muggels anzutreffen waren.
Out: 3*TB
In: 2*TB
Gruss Geo_Mango

Note 17 June 2009 Brenztalkrokodile wrote a note

so der STF ist nun auch weg, er ging an HolyMoly Smile Glückwunsch !!!!
Er durfte die neue Strecke nach dem Unglück an der Brücke einweihen und hat doch tatsächlich noch zwei Schreibfehler entdeckt die wir aber eben korrigiert haben!

Note 15 June 2009 Brenztalkrokodile wrote a note

Sorry muss noch ein paar Stages einfügen, die Brücke bei Stage4 ist leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen FrownCry

Found 11 June 2009 Poxi found the geocache

Heute zogen wir mal ohne die Kiddis los, weil sie Theaterprobe hatten.

Wir machten die Runde mit dem Fahrrad, was problemlos möglich war.

Einzig auf dem Weg zu Stage 4 kamen uns Zweifel, ob wir richtig sind; galt es doch eine abgesperrte Brücke zu überqueren...

Ansonsten lief alles problemlos auf landschaftlich sehr schön gelegenen Wegen;

Danke an die Krokodile aus dem Brenztal!

Grüße, die Poxis

 

OUT: -

IN: LED-Lampe

[Back to the geocache listing]