Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer - Aachener Feuerwache 1    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC sevdel

gefunden 01. Januar 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich zusammen mit good_girl gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 12. Juni 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Dieses war der letzte Cache für heute - und der war dann garnicht mal so einfach. Denn am beschriebenen Ort fand sich leider nichts, sondern ganz weit unten... Daher mussten wir erst einmal auf einen längeren muggelfreien Moment warten um das Döschen aus seinem Gefängnis zu befreien und loggen zu können. Jetzt ist es aber wieder an einer dem Hint entsprechenden Stelle angebracht.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 26. April 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Wenn die Baustelle weg ist , wird das Versteck aber auch zerstört!
Ich frage mich, ob die schon so lange bauen wie das Döschen versteckt ist? Schon fast zwei Jahre? Oje.
Dann wird das Dosenversteck auch noch lange halten.

gefunden 20. April 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Gerade auch auf Opencaching gefunden. FTFC, anyhow

gefunden 27. Februar 2011 hesoac hat den Geocache gefunden

War eine meiner ersten Funde - allerdings noch bei geocaching!

gefunden 12. August 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach AC-Brand hier vorbeigeradelt - schneller Fund.
TFTC Eifelbaer

gefunden 30. Juli 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr waren wir hier erfolglos. Heute war es kein Problem (nach einem kleinen Tipp) und gänzlich muggelfrei. TFTC - 12:05 -

gefunden 27. Juli 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nettes Versteck. TFTC

gefunden 24. Juli 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#214 17:13h
Hier waren wir schon einmal vor einer Woche. Aber da war das Döschen leider nicht mehr an seinem Platz. Nachdem das Döschen wieder an seinem Platz war, sind wir dann heute auf unserer Tour nochmal schnell hergekommen.

TFTC
Sneaper

gefunden 23. März 2010 calimero10 hat den Geocache gefunden

Mein erster alleiniger Cache. Gegen 9.00h Muggle Alarm.

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 12. November 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

23:45h
Habe mich an Rockabilly gehangen der hatte schon vorgearbeitet ich habe dann "Schmiere gestanden"
Danke

gefunden 21. Oktober 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da ich den Owern letztens bei einer (damals erfolglosen) Cachekontrolle begleiten konnte, war das Finden der Dose kein Problem. Das unauffällige Heben und Wiederverstecken allerdings schon. Ich hoffe, das ist mir gelungen, ohne beobachtet zu werden (und ohne die Dose "verschwinden" zu lassen).

Gruß ab den Lieblingsbruder - Sven

gefunden 05. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.05@19:55Uhr

Leider der letzte für heute, weil hier der Akku vom GPSr leer war...
Nettes Versteck!

TFTC
Streusel71

gefunden 12. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kurzshopping sofort erspäht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 09. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner Cachetour heute den Cache endlich mal angegangen und auch gleich gefunden.
TFTC
mash71

gefunden 18. Juni 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Klasse, in Augenhöhe und trotzdem Tomaten drauf.
Letztendlich doch noch gefunden und geloggt.
Schöne Idee.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 08. Juni 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice fire station and an interesting place for this nice little cache.

Many thanks for hiding it there and for showing us this nice place.

gefunden 07. Juni 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schon ziemlich dreist, gerade an diesem belebten Ort. [:)] TFTC

gefunden 05. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich mich mit solchen Serien wohl nie so richtig anfreunden kann, so kann man hier doch zumindest einen schön versteckten Micro finden!

TFTC!

gefunden Empfohlen 03. Juni 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nächste Versuch bei Tageslicht.Straße langsam rauf lauf,wo ist der nur...Straße wieder runterlauf...wo hat der kleine sich den nur Versteckt hmmm..*drück* booohhh das Schild kommt mir doch bekannt vor hihihi.Abgerutscht? Wie dran kommen,ahja so also ;-) Jetzt noch die ganzen Muggels abwarten und zugreifen,geloggt um 15:00h

TFTC Mahi eh Team MoBee66

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.606' E 006° 07.040', verlegt um 34 Meter

nicht gefunden 01. Juni 2009 MoBee66 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Essen gesehen das ein neuer Cache raus ist ,wie passend ein Verdauungsspaziergang und Cache suchen,aber das war leider ein Satz mit "X" naja vielleicht hat mein GPS ein anderes mal mehr "lust" gg*

Mahi eh Team MoBee66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 46.597' E 006° 07.066'

[Zurück zum Geocache]