Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuser der Helfer - Aachener Feuerwache 1    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. abril 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC sevdel

encuentran 01. enero 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich zusammen mit good_girl gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 12. junio 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um eine längere Radtour zu machen - immer mit Hund Charly im Körbchen auf dem Gepäckträger.
Dieses war der letzte Cache für heute - und der war dann garnicht mal so einfach. Denn am beschriebenen Ort fand sich leider nichts, sondern ganz weit unten... Daher mussten wir erst einmal auf einen längeren muggelfreien Moment warten um das Döschen aus seinem Gefängnis zu befreien und loggen zu können. Jetzt ist es aber wieder an einer dem Hint entsprechenden Stelle angebracht.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

encuentran 26. abril 2011 geo-archi ha encontrado el geocache

Gefunden. Wenn die Baustelle weg ist , wird das Versteck aber auch zerstört!
Ich frage mich, ob die schon so lange bauen wie das Döschen versteckt ist? Schon fast zwei Jahre? Oje.
Dann wird das Dosenversteck auch noch lange halten.

encuentran 20. abril 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Gerade auch auf Opencaching gefunden. FTFC, anyhow

encuentran 27. febrero 2011 hesoac ha encontrado el geocache

War eine meiner ersten Funde - allerdings noch bei geocaching!

encuentran 12. agosto 2010 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach AC-Brand hier vorbeigeradelt - schneller Fund.
TFTC Eifelbaer

encuentran 30. julio 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Vor einem halben Jahr waren wir hier erfolglos. Heute war es kein Problem (nach einem kleinen Tipp) und gänzlich muggelfrei. TFTC - 12:05 -

encuentran 27. julio 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC Log:

Nettes Versteck. TFTC

encuentran 24. julio 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#214 17:13h
Hier waren wir schon einmal vor einer Woche. Aber da war das Döschen leider nicht mehr an seinem Platz. Nachdem das Döschen wieder an seinem Platz war, sind wir dann heute auf unserer Tour nochmal schnell hergekommen.

TFTC
Sneaper

encuentran 23. marzo 2010 calimero10 ha encontrado el geocache

Mein erster alleiniger Cache. Gegen 9.00h Muggle Alarm.

encuentran 31. diciembre 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

encuentran 12. noviembre 2009 Gummimann ha encontrado el geocache

23:45h
Habe mich an Rockabilly gehangen der hatte schon vorgearbeitet ich habe dann "Schmiere gestanden"
Danke

encuentran 21. octubre 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Da ich den Owern letztens bei einer (damals erfolglosen) Cachekontrolle begleiten konnte, war das Finden der Dose kein Problem. Das unauffällige Heben und Wiederverstecken allerdings schon. Ich hoffe, das ist mir gelungen, ohne beobachtet zu werden (und ohne die Dose "verschwinden" zu lassen).

Gruß ab den Lieblingsbruder - Sven

encuentran 05. octubre 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.10.05@19:55Uhr

Leider der letzte für heute, weil hier der Akku vom GPSr leer war...
Nettes Versteck!

TFTC
Streusel71

encuentran 12. septiembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Kurzshopping sofort erspäht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 09. agosto 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Zum Auftakt meiner Cachetour heute den Cache endlich mal angegangen und auch gleich gefunden.
TFTC
mash71

encuentran 18. junio 2009 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Klasse, in Augenhöhe und trotzdem Tomaten drauf.
Letztendlich doch noch gefunden und geloggt.
Schöne Idee.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

encuentran 08. junio 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A nice fire station and an interesting place for this nice little cache.

Many thanks for hiding it there and for showing us this nice place.

encuentran 07. junio 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Das Versteck ist schon ziemlich dreist, gerade an diesem belebten Ort. [:)] TFTC

encuentran 05. junio 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Auch wenn ich mich mit solchen Serien wohl nie so richtig anfreunden kann, so kann man hier doch zumindest einen schön versteckten Micro finden!

TFTC!

encuentran Recomendación 03. junio 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Nächste Versuch bei Tageslicht.Straße langsam rauf lauf,wo ist der nur...Straße wieder runterlauf...wo hat der kleine sich den nur Versteckt hmmm..*drück* booohhh das Schild kommt mir doch bekannt vor hihihi.Abgerutscht? Wie dran kommen,ahja so also ;-) Jetzt noch die ganzen Muggels abwarten und zugreifen,geloggt um 15:00h

TFTC Mahi eh Team MoBee66

  New coordinates:  N 50° 46.606' E 006° 07.040', moved by 34 meters

no encontrado 01. junio 2009 MoBee66 no han encontrado el geocaching

Nach dem Essen gesehen das ein neuer Cache raus ist ,wie passend ein Verdauungsspaziergang und Cache suchen,aber das war leider ein Satz mit "X" naja vielleicht hat mein GPS ein anderes mal mehr "lust" gg*

Mahi eh Team MoBee66

  Original coordinates:  N 50° 46.597' E 006° 07.066'

[Volver a la lista de geocache]