Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch XI - THE BEACH EVENT    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 16. August 2009 gelöschter account hat das Event besucht

teilgenommen 16. August 2009 Mondbaer hat das Event besucht

Ja, der Mondbaer war auch dabei!

SChön wars und das Buffet war nicht zu toppen...

 

Grüße aus Roisdorf

 

 

teilgenommen 15. August 2009 König Moderig hat das Event besucht

18:45h - 21:00h

Martin und ich kamen zwar knapp 3 Stunden später als geplant mit Bryan an, doch der Grill war noch heiß icon_smile_cool.gif. Also erstmal ein paar Steaks aufs Rost gehauen und vertilgt icon_smile.gif. Danach noch etwas geklönt und uns an dem Stargast erfreut (ja, stand dir gut icon_smile_wink.gif ...).

Wie immer ein erfolgreiches Event, wir werden bestimmt wieder kommen!

Vielen Dank an Thoto und kongtomsilver und liebe Grüße an Bryan,
Nik von den Hawks

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RheinwiesenRheinwiesen
MartinMartin
BryanBryan

teilgenommen 15. August 2009 eifler72 hat das Event besucht

Zuerst ein Dank an die Orga-Teams... es war wieder großartig!

Dann noch mal Danke an alle, die direkt zur Ersten Hilfe bereit waren und Eis und Fenistil besorgt haben.

eifler72

teilgenommen 15. August 2009 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 15. August 2009 Wuchtel hat das Event besucht

Bei herrlichstem Sonnenschein cachemobilten wir von Bonn nach Köln. Nicht nur das Grillen unter Gleichgesinnten machte viel Spaß ... ooch dä janze Klaav un Tratsch woar schönn. Endlich mal ein paar der Kölner "Nicks" in realo zu erleben sorgte für angenehme Überraschungen. Und als dann um 19:00 Uhr die mit Spannung erwartete Überraschung zu einer weiteren Coin für unser Team sorgte, war unser Cacherherz höchst beglückt. Beim Verlassen der Poller Wiesen verabschiedeten wir uns sogar noch mit Handschlag von Guido und möchten uns noch einmal bei allen für die gelungene Organisation bedanken. Wir kommen gerne wieder ...

TFTE Wuchtel

[Zurück zum Geocache]