Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Völkerverständigung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Um dieses Listing synchron zu halten, setze ich die auf GC inzwischen erfolgte Archivierung auch hier um. Sollte der Owner diesen Cache hier exklusiv weiterbetreiben wollen, dann bitte das "OC only" Attribut setzen und den Cache selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 16:10 Uhr hatte ich die Finaldose in der Hand. Am Start war ich noch sehr begeistert vom Versteck des ersten Hinweises. Am zweiten Hinweis kam ich mir dann sehr bescheuert vor, da mit Taschenlampe vor der Überwachungskamera mit dem Handy rumzufuhrwerken. Dann geschaut wo der nächste Punkt liegt, nochmal geschaut, die Attribute von wegen kinderfreundlich, takes less than an hour und Terrain 1 überprüft und dann bin ich zum nächsten angegebenen Punkt gelaufen. Dort war mir schnell klar wie der Hase läuft und habe den verschimmelten Logfetzen auch relativ problemlos aus dem Behältnis befreit (kann daran liegen das er als Eisklumpen einfach unflexibler ist). Zusammenfassend kann man sagen: gute Ideen, die Umsetzung könnte meiner Meinung nach verbessert werden und die Attribute und die Terrainwertung müssen dringen angepasst werden ( T1 sollte ein Rollstuhlfahrer erreichen können! ).

BY-Pega, gcra~ ( # 650 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

(1 Sternchen bei GCVote)

gefunden 21. November 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Toller cache! Ohne meine mit allen Rafinessen ausgstatteten Begleitung hätte ich hier keine Cachen gehabt. Danke für diesen außergewöhnlichen cache!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Der is' ja cool! Erst ein wenig ratlos rumgestanden, aber dann herrlich mit der Geschichte und ihrer Umsetzung amüsiert - bloss kann ich immer noch kein Chinesisch ... Dankesehr!

gefunden 02. August 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Verständigung der Völker - da sind wir dabei - ganz klar. Umso mehr wenn dies auf so freche Art wie Stage 1 und so witzige Art wie Stage 2 passiert. Da mussten wir echt schallend lachen. Nachdem unser Mobil-Equipment - Geocaching sei Dank - mittlerweile für alle Eventualitäten getunt ist - kamen wir schon on Tour in den vollen Genuss des Aufeinanderprallens der Kulturen . Im ätzenden Fieselregen erfolgte die Bergung des Finals heute auch sehr entspannt . Kleiner Hinweis an den Owner: derzeit feuchtelt die Völkerverständigung etwas . Danke für diesen wieder mal echt netten Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 11. Juni 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und interessante Geschichte - leider haben wir immer noch nicht verstanden, was der Chinese nun eigentlich gemeint hat
Station 1 war übrigens schön dreist! Tongue out

Beschriebenes "Tool" haben wir übrigens auch auf dem Handy: Wenn schon, denn schon
Danke für den spaßigen Cache, der ein schöner Nachfolger des Agentenabenteuers war!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mangels internetfaehigen Handys musste das auf zwei Schritten geloest werden. Die Station 2 hab ich mir mittels Analogie-Schritt gespart [;)]
Die Dame bei meinem Chinesen meinte das gaebe nix rechtes. Die ersten beiden Zeichen hatte ich selbst schon gefunden. Und der Rest passt irgendwie nicht - oder ist das ein ganz verzwicktes oesterreichisches-italienisches-chinesisches Sprichwort.
TFTC

gefunden 05. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]