Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Crash!!!    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Hallo, da ist ja meine schon 20 Jahre vermisste Karre Überrascht… ach nee, ist sie doch nicht, das Fahrtenbuch war ja ganz woanders. Das hab ich erst nach der dritten Umrundung gefunden.

Ich muß dch glatt mal schauen, wie in meinem GPS sich die Hints entlocken lassen...Verlegen

Das Logbuch ist jetzt aber wirklich voll – selbst das „Ersatzbuch“, wenn man das so nennen kann. Und solange der ½ Meter Logbuch noch nicht zur Grundausstattung eines Cachers gehört, muß der Owner hier wirklich mal ran. Zwinkernd

gefunden 03. Mai 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Wumms war das ein Knall (sogar dreimal!!!) Wir also hin und haben auch gleich alles entdeckt. Bei der Verwüstung mussten wir ein wenig suchen, aber dann sind wir fündig geworden und haben uns geloggt (das Logbuch ist schon ein Ersatzzettel vielleicht mal erneuern..).

Das dreimal Knallen hat sich dann auch aufgelöst, waren Fehlzündungen eines Motorrades, welches in der Nähe vorbei fuhr.

Mein 222 Cache und das bei schönen Wetter und sehr ruhiger Umgebung - es macht so riesig Spaß!

TFTC

gefunden 09. März 2013 Posai hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Ausflug konnte sich dieser hier nicht lange verstecken.
Die kleine Cacherin war begeistert.

Danke für den Cache

gefunden 24. November 2012 hopefullFrodo hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS Objekt gefunden. Junior S(11) war erstmals vor mir fündig (findiger Kerl)! Lachend

Netter LOST-PLACE mit DRIVE-IN als TC getarnt.

-Nichts für Nichtraucher

-Keine Muggel in Reichweite

-Log-Zettel erneuerungsbedürftig

TFTC

gefunden 20. Oktober 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

War bestimmt einmal den Eigentümers Liebling.

Tack för det Cool

15:51

gefunden 11. Oktober 2012 Ant hat den Geocache gefunden

Objekt ist die richtige Bezeichnung für das Ding.

War gut zu finden.

Logbuch ist voll.

gefunden 06. Juni 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

16:25 Uhr

Das war mal ein Auto? Hmmm ... Überrascht

TFTC, Dirk.

gefunden 20. August 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Weg zum Cache gefunden hatte, war er nach kurzem suchen auch gefunden. Welcher Elephant hat sich denn drauf gesetzt ?  :D

gefunden 21. Juli 2011 sebn hat den Geocache gefunden

Cooler Crash ...äh Cache ;) Log ist jetzt komplett voll!

TFTC!

sebn

gefunden 24. April 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Nach längeren Suchen gefunden nicht ganz einfach.
Logbuch ist voll uns müsste ausgegetauscht werden.
Habe einen Zettel mit reingetan ist auch zur Not noch ein wenig Platz drauf.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main.
TFTC

gefunden 26. März 2011 SlowlyD hat den Geocache gefunden

Dreimal dran vorbei geschaut und dann einen wohl eher ungewöhnlichen Cach gefunden... Logbuch ist bald voll ;)

gefunden 05. Februar 2011 Beaglehund hat den Geocache gefunden

Beaglehund, hab ihn gefunden, das Wetter und die Jahreszeit war optimal ( kein Regen, wenig Vegetation, kein Schnee und offene Augen ) sind Hilfsmittel zum schnellen Auffinden.

vielen Dank

gefunden 09. Januar 2011 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf endlich gefunden. Anfassen will man hier ja nix, zumindest ohne Mechaniker-Handschuhe.
Die letzten Male sah die alte Karre noch etwas mehr zusammengefaltet aus. Zur Zeit liegt sie wieder etwas geplättet da, was aber der Suche und dem Finden nicht im Weg steht.

TFTC, die Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

gefunden 02. Januar 2011 enjoytheplanet hat den Geocache gefunden

was nicht alles auf den wiesen liegt...

gefunden 16. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 Derfel hat den Geocache gefunden

Mit Mogline den Cache gesucht und gefunden.

gefunden 10. April 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Super, da sieht man Blech vor lauter Blech nicht. Dann eine Hundebesitzerin, die Holzreste sammelt und ein Wilder, der seine Enduro ausprobiert. Da passten wir dann doch schon dahin, die reges Interesse an einem ehemaligen "Status-Objekt" haben, was wir natürlich niemanden haben merken lassen.

 

Zum Tauschen gab es nichts, ich habe aber den Kuli meines Brötchengebers da gelassen, das es nachfolgenden nicht so geht wie mir: Kuli vergessen, ab zurück zum Auto.

 

Eingetragen 10.04.2010 um 16.00 Uhr.

Vielen Dank dafür.

GuinnessCool

gefunden 07. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Hier wären wir auf dem Weg zum Trä fast daran vorbeigelaufen, weil wir ihn eigentlich auf dem Rückweg machen wollten.
Aber unsere heutige Cacherbekanntschaft blieb plötzlich stehen und fragte "wolltet ihr nicht..."
Da habe ich erst das häufchen Elend am Wegesrand wahr genommen. [:I]
Der Rest war zügig erledigt und dann suchten wir weiter den Weg zum Trä...

Die Frage, wie das Objekt da hin gekommen ist, bewegt mich allerdings noch immer. [?]

tftc

Hinweis 20. Januar 2010 adi2110 hat eine Bemerkung geschrieben

14:15 zu viel schnee,... da kann man ja nix finden.

der alten pappe, steige ich aufs dach, sobald der olle schnee weg ist

gefunden 06. September 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 05. September 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2009 mity hat den Geocache gefunden

Aus der Richtung, aus der ich ich mich zweirädrig-muskelbetrieben näherte, war leider keine Rettungsgasse zum Unfallort freigelassen worden, so dass sich die Annäherung recht mühsam gestaltete. Aber schließlich stand ich vor den Trümmern und es war klar, dass hier keine Rettung mehr möglich ist. Also habe ich kurzerhand den Cache geborgen und um 9:30 das Protokoll aufgenommen und unterzeichnet.

no trade

mity!

gefunden 09. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

11:45h geloggt.

Als Raucher hätte ich mich über die Zigarre gefreut. Wink

TFTC - Geofinder1969

PS: Habe den Zigarettenanzünder im Wrack aber auch nicht gefunden Cry

# 6

gefunden 29. Juni 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Mit wem hat der denn dort einen Unfall gebaut - oder ist der etwa so weit ins Gelände geflogen ?? Aber mit etwas Lack und einem Hämmerchen zum Ausbeulen - vielleicht doch noch zu gebrauchen :)
Dies war nun mein 13. Cache den ich gefunden habe. Natürlich mußte da etwas schiefgehen. Ich fand ihn zwar schnell aber genauso schnell ist der kleine Haltedraht ( im Super-Micro-Nano-Format ) für das Logbuch ins Gebüsch gesprungen und war unwiderruflich weg. Um keinen Schaden am Logbuch entstehen zu lassen, habe ich es in ein Schutztütchen gesteckt, so daß man es noch rausziehen kann. Einen Ersatz für den Draht hatte ich leider nicht dabei. Vor Verzweiflung hätte ich mich faßt vor das dort stehende Auto geworfen, aber es konnte ja zum Glück nicht starten :)
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

gefunden 28. Juni 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Origami ist nichts gegen dieses Ding....und meine Phobie gegen krabbelnde Kleinsttiere habe ich jetzt wohl auch überwunden, Brrr.

gefunden 21. Juni 2009 Damian hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

gefunden 06. Juni 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Ein hübscher Platz zum Parken. [:)]
Nach längerer Klärung der Seite dann gur gefunden. TNX4$

gefunden 03. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ich frage mich gerade ganz besorgt ob das Wrack mal dem Bodo gehört hat, schließlich weiß er, was da die Fahrerseite ist... [:o)]

Ansonsten war das fast ein Drive-Inn, die paar Meter Fußmarsch kann man ja ruhig unberücksichtigt lassen. Besonders erstaunlich fand ich mal wieder, das die Koordinaten eine Punktlandung ermöglicht haben, vor allem wenn man weiß, das Bodo+Cölli nichtmals einen GPSr besitzen. Hut ab! [8D]

gefunden 31. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mit Traumhexe bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

gefunden 31. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Von Westen aus sieht man das Objekt erst, wenn man direkt davor steht. Mal schauen, ob´s oder wann´s abgeschleppt wird.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 30. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Frank Frank recht schnell gefunden, wobei Frank Frank den entscheidenen Griff hatte.
Wir beide haben uns allerdings gefragt, wo hier vorne, hinten, rechts, links, oben und unten ist?!

TFTC Klotzi.

gefunden 30. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(325) Mit Klotzi eigentlich zur Fliegerstaffel-Serie angetreten lag dieser Cache so nah, dass wir uns ihm nicht entziehen konnten, zumal es noch eine Bronzemedaille zu vergeben gab. Also ran ans Objekt und losgesucht. Der Hint half mir nicht weiter, da ich nicht erkennen konnte, wo Vorne und wo Hinten ist. Nach einigem Suchen fiel mir etwas auf, dass nicht so ganz zum Rest passte, und fingerte die Dose aus ihrem Versteck. Vielen Dank für diese ausgefallene Idee!

gefunden 28. Mai 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

FTF!!!


Tut mir leid airSom, den hab ich mir geholt. Aber der wäre eh meiner gewesen, denn ich bin schon gestern Abend da rumgekrochen und hab nix gefunden.
Heute bei Tageslicht nochmal geschaut, und siehe da: "Da isser"
Such nochmal, denn da wo er heut war, war gestern definitiv nix [;)]

Danke an euch Bodo und Cölli

P.S.: vielleicht steht er da weil es damals noch keine Abwrackprämie gab [;)] [:D]

[18:21 Uhr]

[Zurück zum Geocache]