Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da bin ich platt ...    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 20. Mai 2014 epetter hat den Geocache archiviert

Der Cache wird jetzt von einem anderen Cacher betreut.

Daher wird er von mir archiviert - ist aber noch da.

EPetter

gefunden 12. Mai 2013 janko-ki hat den Geocache gefunden

Der Name ist passend.
Das Glück war mit hier zweimal nicht hold.
Suchen mochte ich hier in der Woche nicht gerne, und selbst am Wochenende war hier der Chef im Büro.

Heute dann noch ein Versuch, und was war?
Manchmal muss man nur mal richtig durchgreifen.

Schönes Gefährt.
Das musste bedost werden, wenn denn auch die nahen Beteiligten nichts dagegen haben.

Danke.

gefunden 17. Oktober 2012 Teekanne71 hat den Geocache gefunden

Der Tag lief eher mittelmäßig, also habe ich als kleines Highlight vor dem Einkaufen mir noch diesen Cache vorgenommen. Nach kurzem Suchen konnte er gefunden werden. Das Loggen lief muggelfrei.
Danke für den Cache, der heute für mich wirklich aufmunternde Wirkung hatte.
Viele Grüße Teekanne

gefunden 02. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf heute endlich gefunden. Der erste Griff war der Richtige, warum nicht gleich...

gefunden 19. Mai 2012, 17:56 Parti1975 hat den Geocache gefunden

17:56:00
Da war ich echt Platt, als ich das Ding sah.
Hatte bestimmt schon einige Zeit auf dem Buckel.
Zuerst gedacht, hier gibt es doch mehr als genug
Versteckmöglichkeiten, aber eh ich mich versah
erfühlten meine Finger das Döschen.

TFTC
Parti1975

gefunden 25. April 2011 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Schönes Technikdenkmal. Hier bin ich schon öfter vorbeigekommen, diesmal war wieder einmal ein Cache gut dafür, sich etwas genauer anzuschauen. Vielen Dank für's Zeigen dieser Maschine. Die Dose habe ich schnell gefunden.

TFTC sagt Grisu

gefunden 15. November 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

drei mal waren wir hier, immer waren Muggel gegenüber, im Gebäude oder sonstwo. So, heute war diese Dose fällig - und konnte nach einiger Suche dann auch gefunden werden - endlich!!! Tief befriedigt dann hier wieder abgerollt und nun freuen wir uns doch sehr!

Uff!

....oh, ich sehe gerade, wir sind der 100. Finder dieser Dose - schön!!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Den goldenen Griff habe ich auch erst nach ein paar Umrundungen gemacht Wink

Schöne alte Walze - schön, dass hier ein Cache liegt. Sonst fährt man einfach dran vorbei.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache lange Zeit meine "Cache-freie" Homezone minimiert hat, musste er heute dran glauben. Zur Strassenseite hat man inzwischen sogar recht gut Abdeckung.

gefunden 12. Juni 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

dank Hint beim ersten Griff

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 19. April 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Anfang März hatte ich mir schon einmal vorgenommen, hier vorbeizuschauen - der Werkstatt-Termin stand. Nach den ersten Logs hier hatte ich aber zunächst darauf verzichtet und hatte beschlossen außerhalb der Geschäftszeiten vorbeizuschauen.

Heute war es dann soweit und siehe da: auch am Sonntag sind die Nachbarn aufmerksam.

Zweimal umrundet und dann den Cache gegriffen.

Vielen Dank und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 18. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich malte mir gerade aus, wie lange ich bei so vielen möglichen Verstecken wohl werde suchen müssen, da hatte ich die Dose auch schon in der Hand.

gefunden 12. April 2009 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Hmm hätte ich beim ersten mal bloß besser gesucht. Heute ging es ganz schnell und es war nichts los. Danke für den Cache und Gruß an den Owner

gefunden 05. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Da musste ich ganz schön suchen, bei einer Menge Möglichkeiten kann man hier auch noch länger suchen.
Schönes Objekt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 15. März 2009 O-Angels hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend hatten wir heute unseren blinden Tag....
Trotzdem ein interessantes Objekt.
Danke und viele Grüße sagen
die [8D]'Angels

nicht gefunden 10. März 2009 mac2k2 hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte hier nichts finden, die offensichtlichen Versteckmöglichkeiten waren schon abgesucht ohne Erfolg, als ich immer mehr die Aufmerksamkeit des Personals auf mich gezogen habe, bin ich dann ohne Fund abgezogen.
Kann mich Eranna nur anschliessen, das Ding steht doch Sicher auf Privatgrund, aber vielleicht muss man einfach am Wochenende wieder kommen, dann ist man nicht so auffällig.

[Zurück zum Geocache]