Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unser schönes Rübenach    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. julio 2014 arminth has archived the cache

Gemuggelt

encuentran 02. noviembre 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Samstagsspaziergang gut gefunden.

Lg Barfly

encuentran 15. septiembre 2013 Wuchtel ha encontrado el geocache

Bei soviel Gezwitscher auf der bunten Vogelweltrunde tat dieser Ausblick aufs schöne Rübenach zur Abwechslung auch mal gut.

DFDC Wuchtel

encuentran 20. julio 2013 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der letzte Cache des Tages, anschl. ging es zurück in die Heimat.

Marco auf Tour mit Greiol und DreiD

encuentran 14. julio 2013, 21:00 heidrun.k ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!

encuentran 05. mayo 2013 Labradormix ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Hier war ich noch nie. Leider hatte jemand die ganze Bank für sich reserviert, sonst hätte ich ein wenig länger Pause gemacht. Für den Bankbesetzer hat es hoffentlich so ausgesehen, als ob ich meinem Hund aus der Dose Leckerli gegeben hätte. Er hat sich jedenfalls nicht für mich interessiert.

encuentran 25. enero 2013 Geondalf ha encontrado el geocache

Schöner Platz.

encuentran 24. julio 2012 Uneinig ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2011 ansgras ha encontrado el geocache

Auf Sonntag-Nachmittag Tour bei bestem Wetter gefunden.

 TFTC,

ansgras

encuentran 09. agosto 2011 hoefi ha encontrado el geocache

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Hier habe ich Halt gemacht, weil ich einen TB dabei hatte, der nach Hillscheid wollte. Dieser Cache lag am Rande meiner Pocket-Query. Jetzt hoff ich mal, dass das das richtige Hillscheid ist.

Achja, der Cache ist auch ganz nett, vor allem die Bank daneben zum loggen. Danke.

IN: kobo.kg.ibdd.Weihnachts-TB (zur Not muss er halt hier warten, bis wieder Weihnachten ist ;-) )

encuentran 14. noviembre 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Das schöne frühlingshafte Wetter genutzt und eine Cacherunde gedreht. Gut gefunden. TFTC

encuentran 06. noviembre 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Für die Aussicht war es schon zu dunkel, aber der Ort war trotzdem nett.

Log: 18:40

(GC#1598 Gesamt#1623 OC#437)

encuentran 10. octubre 2010 lanasana ha encontrado el geocache

Ein schneller Tradi - das schreibt sich so leicht! Der Platz ist super und darauf kommt es an - wir haben uns gerne zu diesem schönen Rastplatz führen lassen. Vielen Dank!

encuentran 18. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen ein schneller, muggelfreier Fund.

T4TC

encuentran 12. agosto 2010 Kirsty84 ha encontrado el geocache

Weltklasse Laughing

 Ersten Cache ever gefunden!!!!!

encuentran 12. agosto 2010 TomKoblenz ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2010 leti ha encontrado el geocache

Schön & schnell.
Haben den Cache zum Auftakt unserer Rübenach-Tour gehoben.

OUT: Würfelball
IN: Post It

TFTC!

LETI

encuentran 14. mayo 2010 Fliecher ha encontrado el geocache

Schöner Platz!

TFTC

Fliecher

encuentran 24. marzo 2010 lysimachos ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck! Ein wunderschönes Ziel für einen Osterspaziergang!

rein: ein Trillerpfeifchen, raus: eine Murmel :-)

encuentran 16. marzo 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 19. diciembre 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden
TFTC CADS11

encuentran 20. agosto 2009 oldpandur ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

encuentran 15. agosto 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Die Aussicht konnte ich nicht so richtig geniessen da ein Bauer just zu der Zeit sein Feld erntete.
Trotzdem gut gefunden; war ja bei dem Versteck auch nicht schwer [:D]

DfdD

#461

encuentran 05. julio 2009 Otelo ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache als Neueinsteiger.Schöner Cache aber auch sehr leicht zu finden.

encuentran 04. julio 2009 Bandit ha encontrado el geocache

Lag auch mit auf den Weg zum Rhein. Ganz schnell gefunden und die Aussicht ein wenig genossen.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst (Bandit) aus Hagen

encuentran 20. junio 2009 residentevil-81 ha encontrado el geocache

Kurzer DriveIn. Sehr Schöner Cache. TFTC.

Out: Rahmen; In: Bits

encuentran 03. junio 2009 wombat ha encontrado el geocache

Heute nach einem kurzen Spaziergang mit Wutz gefunden. Ich kann nur hoffen, dass dort nicht allzuviele Leute vorbeikommen, sonst hat der Cache keine langen Überlebenschancen, so einfach wie der zu finden ist. 

wombat sagt Danke!

encuentran 02. junio 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Wirklich ein schönes Plätzchen. Cache einfach und sehr schnell gefunden und um 20:52 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (39)

IN: Ü-Ei mit Inhalt - OUT: Gehörstöpsel

[Volver a la lista de geocache]