Waypoint-zoeken: 

Logs van Unser schönes Rübenach    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. juli 2014 arminth has archived the cache

Gemuggelt

Gevonden 02. november 2013 Barfly heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Samstagsspaziergang gut gefunden.

Lg Barfly

Gevonden 15. september 2013 Wuchtel heeft de cache gevonden

Bei soviel Gezwitscher auf der bunten Vogelweltrunde tat dieser Ausblick aufs schöne Rübenach zur Abwechslung auch mal gut.

DFDC Wuchtel

Gevonden 20. juli 2013 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Der letzte Cache des Tages, anschl. ging es zurück in die Heimat.

Marco auf Tour mit Greiol und DreiD

Gevonden 14. juli 2013, 21:00 heidrun.k heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!

Gevonden 05. mei 2013 Labradormix heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Hier war ich noch nie. Leider hatte jemand die ganze Bank für sich reserviert, sonst hätte ich ein wenig länger Pause gemacht. Für den Bankbesetzer hat es hoffentlich so ausgesehen, als ob ich meinem Hund aus der Dose Leckerli gegeben hätte. Er hat sich jedenfalls nicht für mich interessiert.

Gevonden 25. januari 2013 Geondalf heeft de cache gevonden

Schöner Platz.

Gevonden 24. juli 2012 Uneinig heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2011 ansgras heeft de cache gevonden

Auf Sonntag-Nachmittag Tour bei bestem Wetter gefunden.

 TFTC,

ansgras

Gevonden 09. augustus 2011 hoefi heeft de cache gevonden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Hier habe ich Halt gemacht, weil ich einen TB dabei hatte, der nach Hillscheid wollte. Dieser Cache lag am Rande meiner Pocket-Query. Jetzt hoff ich mal, dass das das richtige Hillscheid ist.

Achja, der Cache ist auch ganz nett, vor allem die Bank daneben zum loggen. Danke.

IN: kobo.kg.ibdd.Weihnachts-TB (zur Not muss er halt hier warten, bis wieder Weihnachten ist ;-) )

Gevonden 14. november 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Das schöne frühlingshafte Wetter genutzt und eine Cacherunde gedreht. Gut gefunden. TFTC

Gevonden 06. november 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Für die Aussicht war es schon zu dunkel, aber der Ort war trotzdem nett.

Log: 18:40

(GC#1598 Gesamt#1623 OC#437)

Gevonden 10. oktober 2010 lanasana heeft de cache gevonden

Ein schneller Tradi - das schreibt sich so leicht! Der Platz ist super und darauf kommt es an - wir haben uns gerne zu diesem schönen Rastplatz führen lassen. Vielen Dank!

Gevonden 18. augustus 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen ein schneller, muggelfreier Fund.

T4TC

Gevonden 12. augustus 2010 Kirsty84 heeft de cache gevonden

Weltklasse Laughing

 Ersten Cache ever gefunden!!!!!

Gevonden 12. augustus 2010 TomKoblenz heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juni 2010 leti heeft de cache gevonden

Schön & schnell.
Haben den Cache zum Auftakt unserer Rübenach-Tour gehoben.

OUT: Würfelball
IN: Post It

TFTC!

LETI

Gevonden 14. mei 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

TFTC

Fliecher

Gevonden 24. maart 2010 lysimachos heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Versteck! Ein wunderschönes Ziel für einen Osterspaziergang!

rein: ein Trillerpfeifchen, raus: eine Murmel :-)

Gevonden 16. maart 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 19. december 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden
TFTC CADS11

Gevonden 20. augustus 2009 oldpandur heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Die Aussicht konnte ich nicht so richtig geniessen da ein Bauer just zu der Zeit sein Feld erntete.
Trotzdem gut gefunden; war ja bei dem Versteck auch nicht schwer [:D]

DfdD

#461

Gevonden 05. juli 2009 Otelo heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache als Neueinsteiger.Schöner Cache aber auch sehr leicht zu finden.

Gevonden 04. juli 2009 Bandit heeft de cache gevonden

Lag auch mit auf den Weg zum Rhein. Ganz schnell gefunden und die Aussicht ein wenig genossen.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst (Bandit) aus Hagen

Gevonden 20. juni 2009 residentevil-81 heeft de cache gevonden

Kurzer DriveIn. Sehr Schöner Cache. TFTC.

Out: Rahmen; In: Bits

Gevonden 03. juni 2009 wombat heeft de cache gevonden

Heute nach einem kurzen Spaziergang mit Wutz gefunden. Ich kann nur hoffen, dass dort nicht allzuviele Leute vorbeikommen, sonst hat der Cache keine langen Überlebenschancen, so einfach wie der zu finden ist. 

wombat sagt Danke!

Gevonden 02. juni 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Plätzchen. Cache einfach und sehr schnell gefunden und um 20:52 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (39)

IN: Ü-Ei mit Inhalt - OUT: Gehörstöpsel

[Terug naar de cachebeschrijving]