Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Foto-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Hinweis 11. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Oktober 2012 Kruemmel2012 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

nicht gefunden 20. Februar 2012 Dingo01 hat den Geocache nicht gefunden

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

gefunden 29. Januar 2011 tipere hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.

gefunden 14. Oktober 2009 brauwi hat den Geocache gefunden

Den Cache haben WIR 3 gut gefunden..... und Rotkohl gab es auch....

Vielen Dank

gefunden 19. Juni 2009 noell hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war wurde die Dose schnell gesucht und gefunden.

 @AVDE : Deine Schrift ist jetzt sichtbar Cool

 

Gruß Noell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2009 avde hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Feierabendspaziergang im mückenverseuchten Schadbruch brachte den Cache schnell zum Vorschein. Dann der typische Anfängerfehler: Stift vergessenEmbarassed Das dicke Logbuch lies aber eine Gravur zu und nach dem gewünschten Foto hieß es dann: Nix wie wech! Die Blutsauger hatten inzwischen Maß genommen, da half nur noch eilige Flucht. Wir haben beschlossen, den nächsten Waldcache erst im Winter wieder anzugehen - mal sehen, wie lange dieser Vorsatz anhältWink

 

Danke für den Cache!

 

Getauscht haben wir nix, in die Dose passt höchstens eine kleiner Coin.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-GravurFTF-Gravur


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]