Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Foto-Cache    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 29. septiembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2012 Kruemmel2012 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

no encontrado 20. febrero 2012 Dingo01 no han encontrado el geocaching

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

encuentran 29. enero 2011 tipere ha encontrado el geocache

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.

encuentran 14. octubre 2009 brauwi ha encontrado el geocache

Den Cache haben WIR 3 gut gefunden..... und Rotkohl gab es auch....

Vielen Dank

encuentran 19. junio 2009 noell ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Gegend war wurde die Dose schnell gesucht und gefunden.

 @AVDE : Deine Schrift ist jetzt sichtbar Cool

 

Gruß Noell

encuentran 02. junio 2009 avde ha encontrado el geocache

Ein kleiner Feierabendspaziergang im mückenverseuchten Schadbruch brachte den Cache schnell zum Vorschein. Dann der typische Anfängerfehler: Stift vergessenEmbarassed Das dicke Logbuch lies aber eine Gravur zu und nach dem gewünschten Foto hieß es dann: Nix wie wech! Die Blutsauger hatten inzwischen Maß genommen, da half nur noch eilige Flucht. Wir haben beschlossen, den nächsten Waldcache erst im Winter wieder anzugehen - mal sehen, wie lange dieser Vorsatz anhältWink

 

Danke für den Cache!

 

Getauscht haben wir nix, in die Dose passt höchstens eine kleiner Coin.

Imagen para el log de entrada
FTF-GravurFTF-Gravur

[Volver a la lista de geocache]