Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blatt-Blick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Juli 2009 KajakFun hat den Geocache gefunden

Heute war mal Klettern angesagt.
Ein ungelöster T5er Cache 500 m neben meiner üblichen Einbootstelle Iznang..das darf ja nicht sein
In Teamarbeit mit Goodbadugly war es dann heute soweit.
Das schnell improvisierte KajakFunSpecial Equipment bei dem jeder Profi gleich Herzattacken und Magenkrämpfe bekommt war schnell hergerichtet aber die Kletterei ging doch einfacher wie zuerst befürchtet. Ein einfaches Wurfsackseil, eine improvisierte Sitzschlinge mit Karabiner und Batbrake reichte üppig aus.
Die vorbereiteten Prusikschlingen konnten sogar in der Hosentasche bleiben. Ich dachte blos...hoffentlich ist das auch der richtige Baum ...die Dose habe ich erst erspäht als ich schon fast danach greifen konnte.
War ne spassige Sache.

Gruss KajakFun

 

Wenn ich das Spoiler Bild vorher angeschaut hätte dann hätte ich gleich gewusst dass die Eiche der richtige Baum war... Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
KJFSpecialEquipmentKJFSpecialEquipment


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]