Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fox on the run    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2022, 17:17 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Rundtour über die Hintere Kölle hier die letzten Energiereserven verpulvert und dabei diese Dose gehoben. Das Logbuch ist leider so feucht, dass man  sich nicht mehr eintragen kann. Daher anbei ein Fotolog. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Juni 2019, 14:14 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen Ausflug unternommen und dabei konnte diese Dose natürlich nicht unbeachtet gelassen. Danke fürs Legen und Pflegen. Tolle Runde.

gefunden 23. August 2016, 17:43 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour zur Schnitzeltal Alpe, noch schnell auf's Wertacher Hörnle und von dort wieder zurück.
Vielen Dank für diesen Cache
TFTC

gefunden 23. August 2016, 14:55 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour zur Schnitzeltal Alpe, noch schnell auf's Wertacher Hörnle und von dort wieder zurück.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

TFTC

gefunden 17. August 2016, 16:40 Japa19 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location mit einem lehrreichen Multi-Cache für die Kids. Danke fürs pflegen.

gefunden 15. August 2016 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Nach einem Verwandtschaftsbesuch stand die Alphüttenrunde heute noch an. Im Familienteam gingen wir die Runde von hinten her an, um den Multi mit machen zu können. Eine wirklich schöne Runde die uns sehr gut gefallen hat.
Ein toller Multi bei dem die Kinder alle Fragen beantworten konnten.
Der Spielplatz mitten im Wald wurde ausgiebig erkundet und danach konnte es weitergehen mit den restlichen Dosen. An der Nummer eins lassen wir stellvertretend für die ganze Runde ein Schleifchen da.

gefunden 28. Februar 2016, 15:07 dhsonja hat den Geocache gefunden

Easy Fund auch im Schnee den Kids hat es gefallen!

gefunden 19. August 2014 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluß an das Hüttenhopping ging's auch schon auf den nächsten Spielplatz!  ;)
Ein wirklich sehr schöner Kindermulti an einer Top Location für die Kurzen.
Danke für's legen und zeigen!

Nobbe032

gefunden 01. August 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnten sicher beantwortet werden. Das Finden der Zieldose war dann nur noch eine reine

Formsache.

DFDC.......................................r.u.f.

gefunden 26. Januar 2014 sams44 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf dem tief verschneiten Spielplatz meine Erkundungsrunde gedreht hatte - tolle Gesamtanlage!! - hiess es erstmal rechnen und etwas improvisieren. Da ich von der Alphüttenrunde kam, hatte ich nicht alle Infos sammeln können. Das machte aber nichts, fürs ruhige Nachdenken stehen hier ja einige Schutzräume herum. Danach gings zum richtig abgeschätzten Finalort.
TFTC und Danke fürs Herumführen sagt sams44 !

Edit 04.Jan.2015: km-Zähler / Distance-Counter

This entry was edited by sams44 on Sunday, 04 January 2015 at 11:13:08 UTC.

gefunden 14. Juli 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Ganz unverhofft machte ich heute mit semi-french87 einen Ausflug in die Allgäuer Berge. Der Spaziergang über das Königssträßchen und die Alphütten-Runde ging recht flott, und plötzlich standen wir hier an diesem wirklich schönen Spielplatz, den sogar unser nicht mehr ganz so kleiner Mummrich noch toll fand. Als wir jedoch das Listing öffneten - wir hatten es mal wieder nicht ausgedruckt, sondern nur am Garmin dabei - bemerkten wir voller Schrecken, dass man schon auf dem Weg hierher Dinge hätte beachten sollen Nun gut, da wir ja einen Großteil der Strecke ohnehin anders gegangen waren, standen wir nun vor der Frage, was wir nun tun könnten. Gut wir taten das, was wir in solchen Fällen immer tun: wir überlegten und sahen uns die Fragen und die Formel einmal genauer an. Zwei Fragen konnten wir auch gleich so beantworten, bei einer dritten waren wir uns relativ sicher und hatten dadurch immerhin eine Ostkoordinate. Also berechneten wir aus dem Rest der Zahlen sowas wie eine Nordkoordinate - naja, eigentlich waren es eher drei oder vier. Gleich an der ersten Stelle, die wir nun inspizierten wurden wir auch fündig und konnten uns in das Logbuch eintragen

Auf dem Rückweg notierten wir uns nun noch die fehlenden Zahlen Ordnung muss sein

Wir danken nun für die netten Fragen und das Auslegen dieses Caches und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 06. Juli 2013 Coint82 hat den Geocache gefunden

Frau Coint82 hatte diesen kleinen Multi auf dem Schirm für die große geplante Tour heute. Außerdem hatte sie zuvor schon einige der benötigten Infos aus den Weiten des www gezaubert, es fehlten so nur noch 2 zahlen. Da wir ja planten, von der Alphüttenrunde zum Spielplatz zu kommen, hatte sie diese im Vorfeld schon mehr oder weniger gut geraten. Der Owner möge uns das verzeihen. Auf dem Weg erspähte Herr Coint82 ein filmenswertes Objekt, was Frau Coint82 dazu veranlasste, mit Hilfe des Spoilerbilds und den davor geratenen Koordinaten Ausschau zu halten. Am Spielplatz wollte man sich wieder zur Pause treffen. Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Danke für den wirklich toll gemachten Multi. Da passt wirklich alles: die Strecke, die Fragen (bei Multis Frau Coint82' Hassthema, wenn sie nicht eindeutig sind) und vor allem das Ziel! Der Spielplatz ist wunderbar und wurde auch von uns Erwachsenen ausgiebig benutzt. Die Rastplätze sind sehr zahlreich und es gibt sogar eine Grillstelle! Absolut genial.

MfG
Coint82
06.07.2013 / 10:00

gefunden 29. August 2012 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Gerade sehe ich dass ich diesen Cache schon vor langer Zeit gemacht habe. Damals leider nur auf GC geloggt. Daher jetzt das Nachlog.

Den Fuchs haben wir am Ende der Alphüttenrunde gesucht und gefunden. Hier war mächtig was los. Viele Kinder stauten den Bach auf und plantschen. Wir hatten schnell alle Antworten zusammen und konnten muggelfrei die Dose bergen und loggen. Sehr schön hier...
DfdC

gefunden 23. August 2012 Martinis hat den Geocache gefunden

Nette Abwechslung auf einer Runde voller PETlinge. TFTC Die Martinis

gefunden 29. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, muss ich gestehen :)

Nicht so schön ist, dass wohl kurz einige Besucher kurz vor dem Versteck des Caches gerne... "hinmugglen" ;-) also, im Zweifelsfall einfach der Nase nach bzw. nach verschmierten Taschentücher Ausschau halten :D

gefunden 27. Juli 2012 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Hier ist Faabiii und ich kurz zu einer kleinen Rast herauf gedüst.
Die Informationen haben wir schön zusammengetragen.
Das Rechnen funktionierte auch ganz gut.
Der Empfang an dieser netten Stelle verhinderte unser zügiges Fortkommen.
Faabiii hat das Finale dann doch noch retten können.
Hätten vielleicht den Spoiler ausdrucken sollen...

Vielen Dank fürs legen und Gruß
Norbert

gefunden 24. Juli 2012 schufra hat den Geocache gefunden

Auch dieser schöne Multi konnte ich auf einer schönen Tradi-Runde am Grünten gut absolvieren und loggen.
Es war sehr lehrreich, etwas über die Region zu erfahren.
Danke sagt schufra

gefunden 29. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Heute sollten die verbleibenden Dose entlang des Königsträßchens mit dem Faltrad in Angriff genommen werden. 
Auf dem Weg zur Dose #6 galt es aber noch ein paar Daten für den Fox zu erheben. Die Rechnung war schnell erledigt und die Dose mit dem nagelneuen Logbuch ebenso schnell gefunden.
THX4T$

gefunden 07. Juni 2012 Allgaeucacher2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Der Spielplatz ist wirklich klasse. Beim Nächsten Mal werden wir wirklich Grillsachen mitnehmen. Der Cache ist leider nicht sicher vor Mugglern. Vielen Dank!

gefunden 28. Mai 2012 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich mir die Beschreibung des Caches bereits zu Hause durchgelesen und wusste daher, dass es bis zur Station1 einige Fragen zu beantworten gab. Gemeinsam mit Klaug konnten diese auch beantwortet werden und so standen wir kurz vor halb Zehn auf dem kinderlosen Spielplatz, wo wir dann nach einer weiteren Recherche zum Heben des Dösleins schreiten konnten. Auf unserem Rückweg von der Alpenhüttenrunde haben wir dann gesehen, dass der Spielplatz brechend voll war. Jetzt wären wir garantiert aufgefallen, wenn wir uns noch auf dem Spielplatz rumgetrieben hätten.

Der Dose habe ich noch einen leeren Logstreifen spendiert, da das Logbuch a bisserl feucht und recht zerfleddert ist.

Danke an Frank&Family fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 09:33:00 Uhr ohne Telefonjoker)

gefunden 18. Mai 2012 catchcache hat den Geocache gefunden

Gefunden um 10:50.
Schöner informativer Spaziergang zu einem netten Spielplatz.
TFTC
Inge&Tobias
aka CatchCache

gefunden 20. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das Königssträsschen führte uns auch an diesem total schönen Spielplatz vorbei. Die Informationen waren rasch zusammengetragen und schon fing es zum Final. Dort durften wir uns als Erste im neuen Logbuch eintragen.
Out: Coin
Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses schönen Abenteuerplatzes.
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 13. Juni 2011 Alle fuenf hat den Geocache gefunden

12.06.2011
Zum Abschluss einer Radtour geocache erfolgreich gefunden, nachdem wir herausgefunden haben wie die Kordinaten einzugeben waren. Out nichts In Gummi Flopper.
TFTC
Alle fuenf

gefunden 24. Mai 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Bei kleiner MTB Runde um unseren Hausberg gut gefunden,
TFTC sagen die 4 von HuberSports

gefunden 01. Mai 2011 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Ein Winter ist über dem Cache vorbeigegangen, umfangreiche Waldarbeiten haben die Gegend stark verändert. Auf dem Spielplatz sind neue Geräte aufgestellt worden, welche die Berechnung der Koordinaten ganz schön durcheinander bringen können.

 


Trotzdem: Er ist noch da und wir haben ihn, wenn auch in verheerendem Zustand, gefunden. Der Verschluss lag offen daneben und es war starker Feuchtigkeitseinbruch zu verzeichnen.

 


Lieber Owner, da ist umfangreiche Altbausanierung notwendig. Das Logbuch ist nass und reichlich zerfleddert. Aber viel wichtiger: Bitte tausche, in Anbetracht der zu erwartenden Jungcacher, das Glas gegen etwas bruchfestes aus.

Vielen Dank von den Südstaatlern .

gefunden 30. Juli 2010 delete_106044 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Oktober 2021

nicht gefunden 23. Mai 2010 tryanderror hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Die glorreichen Fünf hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr im Urlaub endlich auch diesen Platz im Wald besucht.

Vielen Dank für's Verstecken.

Die glorreichen Fünf

 

Out: Bob der Baumeister-Figur     In: Flummy

Hinweis 16. Juli 2009 Frank&Family hat eine Bemerkung geschrieben

...der Fehlerteufel hatte zugeschlagen. Die Berechnung des Finals war fehlerhaft. Habe das korrigiert.

 

Happy hunting!

gefunden 14. Juli 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Versuch haben wir es doch noch geschafft diesen wunderbaren Cache zu finden. Der Platz ist für die Kinder wirklich toll. Wir haben gegrillt und die Kinder hatten zwischendurch von allem etwas. Bachlauf, Rutschen, Schaukeln usw.

Schön war es - danke für den tollen Tipp.

Optimus + Team

gefunden 09. Juni 2009 gewi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz für die Kinder.

Dies war unser erster Cache, daher alles noch aufregend, daher die dinge zumTauschen vergessen und somit auch nichts entnommen.

Viele Grüße Laughing

 

[Zurück zum Geocache]