Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in... Oberwinter    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

gefunden 11. April 2017, 10:14 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**11. April 2017 10:14** **66**
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bereits im vorigen Jahr 2016 bei GC geloggt und auch gefunden. Ein Tag ohne Cache ist ein verlorener Tag,oder so. 😃

Danke dem Owner fürs legen und pflegen der Caches.


Mit schönen Grüßen aus Bonn
Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Hinweis 31. August 2016, 18:01 Wanderopa hat eine Bemerkung geschrieben

Auch am neuen Platz gut gefunden VDfdC

gefunden 29. Juli 2016, 13:47 Curzon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Februar 2016, 19:47 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig, TFTC

Hinweis 27. Februar 2016, 18:47 devilsdriver hat eine Bemerkung geschrieben

Mit devilsdriver wurde ich hier schnell fündig, TFTC

gefunden 05. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Willkommensgruß in Oberwinter! Auf unsere gemeinsamen Cachetour konnten Nordlandkai und ich die Dose schnell finden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. September 2015, 18:08 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir hier Station gemacht und den Cache sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für's verstecken.

gefunden 18. Juli 2015 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Mit dem König auf dem Weg nach Bonn schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 18. Juli 2015, 15:51 König Moderig hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 15:51 - #441 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 25. November 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einem Trüben Morgen, vielen Dank fürs Verstecken!

(Nachlog bereits über Geocaching gefunden)

kann gesucht werden 01. Oktober 2014 ice13-333 hat den Geocache gewartet

Und weiter gehts, mal sehen wie lange... Sollte jemand die alte Dose noch finden, bitte kurze Info wo sie steckt... Danke. 

Hinweis 29. September 2014 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Anpassung T und D Wertung aufgrund der bald neuen Dose vor Ort.

Hinweis 07. September 2014 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg und sogar das Versteck war nicht mehr wirklich zu finden. Hier muss ich mir was Neues überlegen. 

momentan nicht verfügbar 05. September 2014 ice13-333 hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich mal nach dem Rechten schauen

gefunden 15. Februar 2014, 14:20 DoroSven hat den Geocache gefunden

Gefunden nach kurzer Suche. Schöne Aussicht, vielleicht findet sich ja noch ein Künztler für die Rückseite der Betonmauer.

 

Gruß DoroSven

gefunden 13. Februar 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

Heute Abend war es für maxculver und mich eher ein Auf Wiedersehen als ein Willkommen in Oberwinter, aber für diesen Cache haben wir gerne hier nochmal gehalten und uns ein paar Meter die Füße vertreten.

Die Dose war zügig entdeckt und auch das Loggen fix erledigt. Wenn es heute trocken gewesen wäre, hätte man es sich auch auf der Bank mit Blick auf den Rhein noch ein wenig gemütlich machen können icon_smile_wink.gif

Danke und Grüße aus Bonn

gefunden 19. Januar 2014, 17:32 aaauri hat den Geocache gefunden

Heute während einer Fahrradrund einfach gefunden, TFTC

gefunden 02. Januar 2014, 16:42 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach geschätzten 1,739sec. entdeckt und Muggelfrei loggen können. :-)

gefunden 05. Dezember 2013, 10:30 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten Suche gefunden. Gut getarnt. Langsam bekomme ich einen Blick,wo man suchen muss. Danke für diesen Cache

gefunden 29. November 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)

gefunden 29. Oktober 2013 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Ein hübsches, feines Dosi gleich neben dem Rauschen der Straße und dem Gurgeln des Wassers.

Dank und Gruß, wanderingshepherd

kann gesucht werden 12. Oktober 2013 ice13-333 hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort und weiter gehts.

momentan nicht verfügbar 30. September 2013 ice13-333 hat den Geocache deaktiviert

Dose defekt, danke für die Info, ich werde schnellstmöglich nachgucken.

gefunden 08. September 2013 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde gefunden und einen Anker-travelbug abgelegt. Dieser ist auf der Suche nach Hafenstädten. Oberwinter hat einen und von hier aus kommt er über den Rhein bestimmt gut weiter. 
In: tb
Out: -
Wurde von uns nachträglich geloggt, stehen aber im Logbuch :-) Danke für die Aussicht
Das Ahr-Team

kann gesucht werden 11. Juli 2013 ice13-333 hat den Geocache gewartet

Während eines kleinen Spaziergangs mit meinem Schatz Zwerg Nase die 3 Döschen wieder an ihre Plätze gebracht, es geht also weiter bei Willkommen in Oberwinter, Unkelbacher Brücke und Lore ist ein Challenge.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2013 ice13-333 hat den Geocache deaktiviert

Hui, das war knapp, schnell noch mit trockenen Füßen das Döschen eingesammelt. Hochwasserpause...... Mal wieder..... ;D

Hinweis 28. Februar 2013 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem kleinen Spaziergang mit Zwerg Nase das Döschen wieder an seinen Platz gebracht. Viel Spaß, bis zum nächsten Hochwasser. ;D

Hinweis 20. Dezember 2012 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Hochwasserpause, Dose ist nicht vor Ort

gefunden 01. November 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Ungeplant haben wir hier heute noch spontan gehalten.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 16. Mai 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1236

A quick stop on my lunch break round. TFTC!

gefunden 10. Mai 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Den hier musste ich auch noch schnell loggen, bevor morgen nach dem Event im Smoky Doky (leider kann ich nicht teilnehmen) das Logbuch bir zum Rand gefüllt werden wird. Problemloser Fund. Dankeschöööööööön sagt HaegarLA

gefunden 08. Mai 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Vor dem angekündigten großen Schütt eine kleine Radtour unternommen und ein paar nette Döschen eingesammelt. Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 04. März 2012 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Willkommensgruß. Die Stelle hat uns gut gefallen. Danke fürs Zeigen.

log: 15:30 h

out: TB

# 227

TFTC sagt Team TomTom2007

Hinweis 16. Februar 2012 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist wieder vor Ort, weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Hochwasser. :D

Hinweis 18. Dezember 2011 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Hochwasserpause

gefunden 06. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Schöner Tag zum wandern und zum cachen, Danke Lächelnd

gefunden 07. Oktober 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Eine Woche frei, und das bei diesem Wetter... Gastcacher Criss und Schnüffelnase Carla eingepackt und ab in den Urlaub an die Mosel! Und wo geht die Zeit immer am schnellsten vorbei? Klar, im Urlaub. Heute gings leider zurück nach Hause... Natürlich war die Rückfahrt trotz unendlich langsamen Internet-Stick gut vorbereitet...

Diese Dose war die dreizehnte und letzte für heute. Wir mußten sie einfach finden, weil wir auf dem Weg hierher einen TB mitgenommen haben, der nach Bonn wollte. Als wir aber heute morgen die Caches für die Route rausgesucht haben, kam uns die Auscheckzeit des Hotels in die Quere, sodaß dieser der letzte auf unserer Route war. Und wir konnten ja schlecht den TB mit bis ins Ruhrgebiet nehmen, wenn er in seiner bisherigen Dose nur noch 11km von seinem Ziel entfernt war... Ich suchte und suchte, währen Gastcacher Criss Carla an der Leine hatte. Aber irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen. Als wir dann die Rollen tauschten und ich Carla nur für wenige Sekunden hielt, kam er mit der Dose auf mich zu und grinste... Was für eine Schmach!!! Egal, es sei ihm gegönnt! Den TB abgelegt und die Dose fix geloggt, bevor wir in Königswinter gegessen haben und dann die Heimreise über die Autobahn antraten.

TFTC!

gefunden 24. September 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice tree anyway.

gefunden 06. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
Etwas ärgerlich war es ja schon, den schönen Schwung einfach wegzubremsen, aber trotzdem haben wir gehalten und auch schnell die Dose gefunden. Da wir aber noch bis Remagen wollten, haben wir den Blick auf den Rhein lieber vom Fahrradsattel (bzw. Sitz) genossen und sind schnell weitergefahren. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 27. August 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, thanks

gefunden 14. August 2011 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Die suche war ein steiniger Weg ;)

Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 11. August 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Dies war nun der letzte für heute auf dem Heimweg. Oben an der Straße war direkt ein Parkplatz frei und so kam ich nach kurzen Fußweg hier an. Da ich mal wieder nicht genau gelesen hatte, suchte ich einen Micro an den üblichen Stellen, leider ohne Erfolg, war ja auch klar. Also Pause gemacht und das Listing genauer gelesen: Aha, ein Small! Nach kurzem Rundblick hatte ich dann das Versteckt entdeckt und konnte zum loggen wieder auf dem bereit stehenden Möbel Platz nehmen, guter Service.icon_smile_wink.gif Die Aussicht ist übrigens sehr schön und ließ den Abend gut ausklingen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 25. Juli 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. TFTC

gefunden 03. Juli 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Found it Found it
03/Jul/2011

Nachdem wir uns etwas zu lange beim Naturschauspiel aufgehalten haben, war die Chance auf die letzte Fähre dahin, also mußten wir die B9 runter. Und da liegt doch noch ein Döschen, dass noch besucht werden muss. Trotz fehlender Beleuchtungsaggregate und ohne hint haben der Eifelmotz und Rheingeist(m) sich auf die Suche gemacht. Kräftig angespornt von Spannikind und Rheingeist(w). Da konnte ja nix schiefgehen, ausser einem Griff in die Brennesseln.
DFDC
Rheingeister

gefunden 26. Mai 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,schöne Ecke

Gruß Leoimnet

gefunden 27. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 21. Februar 2011 mueller112 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz gehoben. Schnell gefunden, hat spass gemacht, danke

Hinweis 07. Februar 2011 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

So, das Wasser scheint derzeit stabil niedrig zu bleiben. Die Dose ist wieder vor Ort.

Hinweis 24. Januar 2011 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen war noch da und liegt jetzt frisch geschrubbt zum Trocknen auf der Heizung. Danach geht es dann hier weiter, falls das Wasser nicht wiederkommt kurzfristig.

Hinweis 09. Januar 2011 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Grummel. Da hab ich nicht aufgepasst heute tagsüber und konnte die Dose heute Nacht auf dem Heimweg nicht mehr einsammeln. Das Wasser stand leider schon unerkennbar hoch auf dem Radweg und das war mir bei Dunkelheit und der Hochwasserströmung zu riskant. Macht aber nix, wenn die Dose verschwindet, kommt nach dem Hochwasser halt ne neue hin.

 

Hier ist auf jeden Fall jetzt erstmal Wasserpause.

gefunden 04. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 9. Ahrweiler Geocacher Treffen kurz mal angehalten, um mich in Oberwinter "willkommen" zu fühlen.

DFDC Wuchtel

gefunden 03. April 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren. Heute habe ich mal gehalten und wir haben die Dose im Team gehoben. TFTC In: Mänchen Out: Mänchen Grüße vom Team Abendrot

gefunden 17. Januar 2010 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schöne kleine abwechslungsreiche 'Willkommen in ...' Serie.
TftC h.

gefunden 22. Oktober 2009 schnueffelnasen3 hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache nach kurzer Suche gefunden und einen TravelBug entnommen um ihn nach Hessen zu bringen. Dafür haben wir Faxe dagelassen!

gefunden 09. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gefunden, jetzt auch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 29. August 2009 VodkaMartini hat den Geocache gefunden

OUT: Hein Blöd.

IN: Streichhölzer.

Wir waren schon fast dran vorbeigefahren, hatten den Schatz irgendwie woanders erwartet. Schnell umgedreht, drei Meter zurück und, ja, er war fast auf den ersten Blick zu finden

Dennoch schönes Zwischenzeil auf der radtour. Danke!

gefunden 16. August 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,
TFTC CADS11 & Lina

gefunden 11. August 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Fahrradtour entlang des Rheines gemacht. Auf dem Weg haben wir dann einige Caches gesucht. Auch dieser war um 14:00h gehoben! (Für uns wäre die Bezeichnung "Auf Wiedersehen in Oberwinter" besser gewesen, da wir in umgekehrter Richtung fuhren.
DFDC TerSim mit Judith

gefunden 30. Juli 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache schnell gefunden.
Man muß nur aufpassen das man nicht von Radfahrmugglen platt gefahren wird [;)]

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

gefunden 30. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ruckzuck und weiter gehts.
Danke für das Döschen

Grüße vom Team JOJEVA

gefunden 17. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache bei unserer heutigen Cachetour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nett getarnt mit einer tollen Ablenkung  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs.

gefunden 05. Juli 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2011

Nach der Ede-Wanderung noch ein Tradi.

TFTC,
eifler72

gefunden 05. Juli 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Runde sind wir hier noch einmal vorbei gefahren.

DFDD, J&S (unterwegs mit Spider190 und eifler72)

#2007

gefunden 04. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann schnell gefunden. Garnicht so einfach, bei den vielen Radfahrermuggels. Danke für den Cache.

Birgitt und Ernst (Bandit) aus Hagen

gefunden 02. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort mit einem netten Cache, den wir gerne geloggt haben.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 22. Juni 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3408#

Schönes Plätzchen, heute muggelfrei, danke.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 21. Juni 2009 Suse002 hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Rückweg vom Studium in Remagen mit flyingturtl Tongue outschnell gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 6Eulen hat den Geocache gefunden

Nach einerkurzen Pause auf der Bank hat mein Sohn den Cache schnell gefunden.

 

gefunden 05. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Für Bronze hat´s dann am Abend auch noch gereicht
Nachdem wir schön Essen waren kam ein Spaziergang am Rhein gerade recht um die Verdauung anzukurbeln.

DfdD

#328

gefunden 05. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Trotz ziemlich langem "Anlauf" noch STF . Das wundert und freut zugleich - Echt niedliche Dosengröße mit vollem Funktionsumfang, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]