Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in... Bandorf    Found 24x Not found 1x Note 5x

Note 03 February 2013 ice13-333 wrote a note

So, hier haben die Muggel jetzt lange genug geklaut und zerstört. Von meiner Seite aus ist Schluß, es kann gerne jemand anderes sein Glück mit ner neuen Dose versuchen. ;)

Note 29 January 2013 ice13-333 wrote a note

Diesmal war eine "der ist weg" Info wohl ein Treffer ins Schwarze, zumindest konnte ich die Dose im Dunkeln nicht am angestammten Platz oder direkt "gegenüber" vorfinden. Ich gucke aber im Hellen nochmal, sobald dies zeitlich geht.

Wenn die Dose noch zu finden ist, geht es hier bald weiter. Wenn sie gemuggelt ist, wandert der Cache ins Archiv - hier ist dann schon zu oft durch Muggel gestört worden.

Not found 16 May 2012 Yellow ants did not find the geoacache

Ant DNF 401

No luck here, though the heavy rain and hail didn't exactly encourage me to look for long.

Note 06 May 2012 ice13-333 wrote a note

weiter gehts

Note 30 January 2012 ice13-333 wrote a note

Bis zum Austausch der kaputten, nassen Dose erstmal zu.

Found 24 September 2011 longW found the geocache

Nice stairway.

 

 

 

Found 27 August 2011 krist0f found the geocache

Wir hatten viel spaß beim Cachen. Danke

Found 26 May 2011 Leoimnet found the geocache

Schnell gefunden schönes Versteck
Gruß Leoimnet  :D

Found 26 May 2011 Leoimnet found the geocache

Stop and go Cache Geloggt und weiter

super Idee Leoimnet

Found 21 May 2011 Nekromiko found the geocache

Huhu,

diese Dose als zweite zusammen mit Team Nimok entlang unserer Rheinburgentour gefunden. Endlich geht es mal bergrunter!

Vielen Dank für das Intermezzo!

Leider war die Coin nicht in der Dose!

Grüße aus Solingen
nekromiko

Found 06 April 2011 Abendrot found the geocache

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 08 March 2011 Graf Karto found the geocache

Möglichkeiten gibt es hier mehrere, aber dann doch die Richtige gefunden.

DFDC - Graf Karto

Found 06 March 2011 Rheingeister found the geocache

Jetzt waren wir auch das erste Mal in Bandorf. Richtig idyllisch hier.
Beim öffnen der Dose hatten wir echte Probs. Ohne Spannikind, die alle Fingernägel riskiert hat, hätten wir das Teil nicht aufbekommen.
Aber eine coole Dose, wie gemacht fürs Geocachen. Ich werd mich bei dem schwedischen Hersteller mal nach dem originalen Sinn erkundigen.
Schönen Gruß an die Ownerin
Rheingeister

Note 07 February 2011 ice13-333 wrote a note

Infolog auf GC von Der_Rade, Logbuch feucht...

 

Feucht war noch sehr nett ausgedrückt, es war ziehmlich bäh. Hab jetzt ein neues hinterlegt und auch wieder eine Tüte fürs Logbuch. Die letzte war wohl weggekommen.

Found 07 November 2010 Wuchtel found the geocache

Schneller Fund bei schöner Aussicht ...

DFDC Wuchtel

Found 17 January 2010 TooMuddyFeet found the geocache

Schöne kleine abwechslungsreiche 'Willkommen in ...' Serie.
TftC h.

Found 22 October 2009 schnueffelnasen3 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 16 August 2009 CADS11 found the geocache

Das Versteck ist ja toll,
TFTC CADS11 & Lina

Found 04 August 2009 JOJEVA found the geocache

Aufm Weg in dieser Gegend gut gefunden.

TFTC,JOJEVA

Found 30 July 2009 Schnappis2005 found the geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Found 28 July 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein toller Ausblick auf die Weltstadt Bandorf, eine interessante Treppe und ein leicht zu findender Cache ließen uns glücklich nach dem Loggen nach Hause fahren.

TFTC
(Team Skipper)

Found 17 July 2009 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache bei unserer heutigen Cachetour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 17 July 2009 Diefinder found the geocache

Dank guter Koordinaten schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs.

Found 05 July 2009 eifler72 found the geocache

#2009

Auf dem Weg zum Ede ein Blick auf Bandorf geworfen.

TFTC,
eifler72

Found 05 July 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf dem Weg zur tollen Runde kurz gehalten.

DFDD, J&S (unterwegs mit eifler72)

#2005

Found 22 June 2009 Die Asbacher Bande found the geocache

#3407#

Dank für das Fitnesstraining.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 21 June 2009 Suse002 found the geocache

Das war gestern mein 2. gemeinsam mit flyingturtl Smile

Found 10 June 2009 6Eulen found the geocache

Dies war mein Erster!! Laughing

 

Found 05 June 2009 Zwerg Nase found the geocache

Im Anschluss an Oberwinter kam noch die große Runde über Bandorf zurück. Schöne Stelle mit einer feinen Aussicht über den Ort

DfdD

#329

Found 05 June 2009 Luna500 found the geocache

Erstmal dran vorbeigelaufen, dann aber nochmal genau geschaut und schlußendlich noch den letzten freien Platz auf dem Treppchen erwischt.
Besten Dank und viele Grüße an die Ownerin von Luna500

[Back to the geocache listing]