Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hübichen Stein    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
in den frühen Morgenstunden brachen wir zu einem Earthcache Day in den Harz auf.
Bei vielen Lokation müssen wir echt sagen: "Ohne Geocaching wären wir hier nie hergekommen".
Der Hübichenstein ist uns aber schon seit Kindheitstage bekannt. Wie oft sind wir hier als Bikermuggel vorbei-gedüst... gesehen hat uns beim loggen garantiert niemand...es war schon dunkel und kein Muggel war mehr hier....und wenn doch haben sich die Zuschauer gefragt wer unbedingt im Dunkeln ein Bild von dem Adler haben möchte [;)]
Es war eine wundervolle Entdeckungstour auf der wir wieder einiges gelernt haben.
Diesen Tradi haben wir als "Beifang" mit eingesammelt...

DfdC
sagt Kuschelkarotte
#2762

gefunden 14. Oktober 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn
Da bin ich beim ersten Mal ziemlich blind gewesen! Bei der heutigen Suche ging alles sehr schnell.
DFDC
Gruß aus Seesen

gefunden 06. September 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

10:00 IAKA was here... Erst habe ich die Szene auf mich wirken lassen, dann habe ich überlegt in welcher Reihenfolge ich all die spannenden Verstecke absuchen will, und dann begann mein Sucherleid.
Zuerst war ich ein wenig irritiert, irrte dann irrig durch die Gegend und stellt am Schluß erleichtert fest, dass ich mich geirrt hatte der Cache genau an der Stelle war, die ich mir als Nummer 2 vorgenommen hatte ...
Ooooh, diese meterhohen Tomatensträucher .. ständig hat man sie vor Augen  O:)
DFDC

gefunden 16. August 2009 knuffi hat den Geocache gefunden

Erster Wink. Nu endlich fündig geworden.

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. Juni 2009 lobbo hat den Geocache nicht gefunden

Hhmmm, der wollte sich heute nicht zeigen. Vielleicht beim nächsten Mal...

[Zurück zum Geocache]