Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MikroWelle - Auenwald    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute beschloss ich spontan noch kurz diesen Multi anzugehen. Alle Stages waren gut zu finden und auch das Final war schnell ermittelt und wurde im Matsch geloggt ;)
TFTC

Hinweis 21. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 14. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ohne Wegpunkttabelle nicht machbar, diese ist aber nur auf geocaching.com vorhanden und nicht hier. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte das Listing überprüfen und korrigieren. Sollte binnen Wochenfrist (21.05.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. Dezember 2009 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

War eine nette Runde. Die 15 m konnten nicht sein. Trotzdem Danke.

Wir waren schon mal dort aber es war sehr schnell dunkel. Daher haben wir es heute zuende geführt und haben festgestellt dass die Schlösser nochmal kontrolliert werden müssen. Ich habe die Zahlen nicht mehr gefunden.

gefunden 05. Dezember 2009 vivaidee hat den Geocache gefunden

Toller Cache, wir haben etwas Probleme mit der letzten Aufgabe gehabt. Aber nach dem matschigen Weg trotzdem gefunden!

 

Danke

gefunden 20. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Wow, eine Mikrowelle ohne Micro und mit richtigem Spaziergang [8D]. Sehr schöne Runde, das Wäldchen ist wirklich einen Besuch wert. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich am Schluß das richtige "Entlein" gefunden habe, aber wie heißt's so schön: "Ent gut, alles gut" [;)].

DFDC Phoonzang

nicht gefunden 03. August 2009 mkrusemark hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. War aber auch der erste  Cache, den ich gesucht habe. Evtl. war der Empfang wegen den Bäumen schlecht und die Mücken haben mir den Rest gegeben. Sollte jemand den Cache finden, starte ich einen neuen Versuch. Schöne Gegend, lädt zum weiteren Spaziergang ein.

gefunden 24. Juni 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Ich hätte erwartet, dass es etwas mehr abgetrocknet ist. So war der Weg zum Finale doch echt glatt und schmierig. Trotzdem fündig geworden. Danke für die Tour durch den dunklen Wald sagt araber95

[Zurück zum Geocache]