Waypoint search: 

Log entries for MikroWelle - Auenwald    Found 6x Not found 1x Note 2x

Found 20 July 2016 serpit found the geocache

Dieser Cache hat mich doch länger beschäftigt als ich dachte. Vom Parkplatz aus streichelte ich noch schnell ein paar Tierlein, dann ging es ab in die Wälder. Irgendwie bin ich ab S4 in eine ganz falsche Richtung abgebogen, was mir zum Verhängnis wurde, da ich nach einer Weile weit und breit keinen Weg mehr sah und schließlich lesen musste, dass ich, sofern ich hier weitergehe, vielleicht erschossen werden könnte. :o Das hat mich davon überzeugt, doch lieber wieder zurück zu gehen. Von dort aus war der Rest dann erschreckend einfach und ich hielt nach wenigen minuten das Final in der Hand. Puh^^ Auf den Schrecken musste ich dann erst mal einen kühlen Hopfensmoothie verköstigen.

TFTC
~serpit

Found 03 August 2014 johnnyguitar99 found the geocache

Heute beschloss ich spontan noch kurz diesen Multi anzugehen. Alle Stages waren gut zu finden und auch das Final war schnell ermittelt und wurde im Matsch geloggt ;)
TFTC

Note 21 May 2011 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 14 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist ohne Wegpunkttabelle nicht machbar, diese ist aber nur auf geocaching.com vorhanden und nicht hier. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte das Listing überprüfen und korrigieren. Sollte binnen Wochenfrist (21.05.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Found 30 December 2009 Graf Zeppelin 69 found the geocache

War eine nette Runde. Die 15 m konnten nicht sein. Trotzdem Danke.

Wir waren schon mal dort aber es war sehr schnell dunkel. Daher haben wir es heute zuende geführt und haben festgestellt dass die Schlösser nochmal kontrolliert werden müssen. Ich habe die Zahlen nicht mehr gefunden.

Found 05 December 2009 vivaidee found the geocache

Toller Cache, wir haben etwas Probleme mit der letzten Aufgabe gehabt. Aber nach dem matschigen Weg trotzdem gefunden!

 

Danke

Found 20 August 2009 Phoonzang found the geocache

Wow, eine Mikrowelle ohne Micro und mit richtigem Spaziergang [8D]. Sehr schöne Runde, das Wäldchen ist wirklich einen Besuch wert. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich am Schluß das richtige "Entlein" gefunden habe, aber wie heißt's so schön: "Ent gut, alles gut" [;)].

DFDC Phoonzang

Not found 03 August 2009 mkrusemark did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. War aber auch der erste  Cache, den ich gesucht habe. Evtl. war der Empfang wegen den Bäumen schlecht und die Mücken haben mir den Rest gegeben. Sollte jemand den Cache finden, starte ich einen neuen Versuch. Schöne Gegend, lädt zum weiteren Spaziergang ein.

Found 24 June 2009 arbor95 found the geocache

Ich hätte erwartet, dass es etwas mehr abgetrocknet ist. So war der Weg zum Finale doch echt glatt und schmierig. Trotzdem fündig geworden. Danke für die Tour durch den dunklen Wald sagt araber95

[Back to the geocache listing]