Wegpunkt-Suche: 

gefunden 07. Juni 2010 jsail hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Multi. Schnell zu machen mit tollem Versteck.

 

TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi und eine weitere riesige Kirche. Das Cacheversteck war mit dem geübten Cacherblick schnell enttarnt . Danke fürs Herführen!

OC#669 / 18:30

gefunden 06. April 2010 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir unsere Tour durch Speyer und Dudenhofen leider nicht beenden können, deshalb ging's heute weiter. Dies war die Nummer 9 von 9 Founds auf der heutigen Fortsetzung.

Zwei interessante Locations - am Finale hatten wir leider (wie so oft heute) Probleme mit dem schlechten Empfang und haben die Dose nur durch Erfahrung gefunden. Mit dem Hint (den hatten wir dummerweise nicht ausgedruckt) wär's sicher schneller gegangen.

TFTC, TNLNSL um 13.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1438

gefunden 03. April 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Leider, leider war gerade bei diesem schönen Cache das Wetter nicht unser Freund, so dass wir den interessanten Ausstellungen wenig Beachtung gewidmet haben. Interessant fanden wir auch, an der den Geschehnissen von 1529 gewidmeten Kirche vorbeizukommen.

gefunden 10. März 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Oft vorbeigefahren, heute bewusst wahrgenommen, danke fürs zeigen

TFTC Gruß Blade79

gefunden 20. Februar 2010 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Das ist ja schöööööööööööööön hier!!!
Da waren wir so oft in Speyer, aber dieses Fleckchen haben wir noch nicht entdeckt!!
Am späten Abend konnten wir die Kulisse mindestens so gut genießen wie am Tage,
dennoch... wir kommen wieder um im hellen das alles genauer zu betrachten!!
Das archologische Schaufenster hat uns mal wieder in die Zeitgeschichte zurückversetzt,
wir LIEBEN diese Art von Zeitreisen!! Laughing

Und die Kirche... ein prächtiges Bauwerk.
Natürlich kann sie den Dom nicht toppen Cool
Ja... Speyer hat wirklich wunderschöne Sehenswürdigkeiten,
da können wir in Brühl nicht mithalten...

Herzlichen Dank für den tollen Sprung in die Vergangenheit
und die ganzen wissenswerte Informationen!!
Herzliche Grüße,
Team Rabbits

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Was es hier alles zu entdecken gibt. War nicht wirklich groß das Schaufenster, aber doch schön gemacht.
Das Cacheversteck auch gut gestaltet.

TFTC ratoe

gefunden 13. Dezember 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

 
Lach! Ich krieg mich immer wieder schier nicht ein, wenn ich Verstecke wie dieses finde! Das ist so witzig!
So, gesucht, gesucht, gesucht, endlich dann wider Erwarten doch gefunden und geloggt und dann rasch mit der Laterne in die Kirche, um das Friedenslicht abzuholen. "Flinke Hände, flinke Füße, wache Augen, weiches Herz .... " - jetzt kann es Weihnachten werden.
Und damit wünsche ich allen, die dies noch lesen, allen anderen und vor allem auch dem owner mit dem lustigen Verstecksinn glänzende und wunderschöne Tage! (# 59)
 
 
Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Oktober 2009 hahami hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buddler97 auf einer Cachrunde durch Speyer und diesen auch mit gemacht. Die Säulen durch die Schaufenster schnell gefunden und ab zum Final. Dord dann um 15:20Uhr auch fündig geworden.
T4TC
hahami

gefunden 13. Oktober 2009 bergquelle hat den Geocache gefunden

... gefunden. Handwerklich geschickt verpackt.

Gruß bergquelle - TFTC 

gefunden 08. September 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Hätte ich alleine nie gefunden!

Danke

gefunden 23. August 2009 Die Spürnasen XXL hat den Geocache gefunden

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

gefunden 19. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Frisörbesuch diesen Cache noch mit genommen. Das Final war mal wieder eine neue Variante für mich.TFTC Wolf

Hinweis 14. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wieder am Platz. Eine kleine Bemerkung: Auch die Rückseite des Logstreifens darf beschrieben werden!

Hinweis 13. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zur Wartung bei mir.

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Als Alt-Speyererin kann ich mich noch gut an den alten Standort der Firma Wässa erinnern und auch an meine Konfirmation in der "Retscherkärsch". Getauft wurde ich da auch, nur sind meine Erinnerungen da eher lückenhaft . Das war ein schöner Sonntag Morgen Spaziergang mit meinem Vater. Wieder mal ein liebevoll ausgearbeiteter und informativer Cache. Kompliment, Danke und Gruß an den Owner.

TFTC

gefunden 23. August 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Speyerer Sommerstammtisch Aufwärmrunde" gefunden. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Kirche und der "ollen Steine".
TFTC Jutta & Michael
16:45

gefunden 04. Mai 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Hey Super unser erstes Logbuch ohne Eintrag
Wir mussten auch genauer Schauen um fündig zu sein,
ist gut gemacht

T4TC#58
Team utmi

gefunden 13. Mai 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Netter Mini-Multi der problemlos zu lösen war.

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 10. April 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Auch hier: 14:20 Uhr - ein Griff und "Cache-Mimi" hatte ihn in der Hand - meine Aufgabe war, das Zielgebiet anzusteuern. s.w-z

[Zurück zum Geocache]