Ricerca waypoint: 

trovata 07. giugno 2010 jsail ha trovato la geocache

Schöner, kleiner Multi. Schnell zu machen mit tollem Versteck.

 

TFTC

trovata 05. giugno 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi und eine weitere riesige Kirche. Das Cacheversteck war mit dem geübten Cacherblick schnell enttarnt . Danke fürs Herführen!

OC#669 / 18:30

trovata 06. aprile 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Gestern haben wir unsere Tour durch Speyer und Dudenhofen leider nicht beenden können, deshalb ging's heute weiter. Dies war die Nummer 9 von 9 Founds auf der heutigen Fortsetzung.

Zwei interessante Locations - am Finale hatten wir leider (wie so oft heute) Probleme mit dem schlechten Empfang und haben die Dose nur durch Erfahrung gefunden. Mit dem Hint (den hatten wir dummerweise nicht ausgedruckt) wär's sicher schneller gegangen.

TFTC, TNLNSL um 13.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1438

trovata 03. aprile 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Leider, leider war gerade bei diesem schönen Cache das Wetter nicht unser Freund, so dass wir den interessanten Ausstellungen wenig Beachtung gewidmet haben. Interessant fanden wir auch, an der den Geschehnissen von 1529 gewidmeten Kirche vorbeizukommen.

trovata 10. marzo 2010 Blade79 ha trovato la geocache

Oft vorbeigefahren, heute bewusst wahrgenommen, danke fürs zeigen

TFTC Gruß Blade79

trovata 20. febbraio 2010 Team Rabbits ha trovato la geocache

 

Das ist ja schöööööööööööööön hier!!!
Da waren wir so oft in Speyer, aber dieses Fleckchen haben wir noch nicht entdeckt!!
Am späten Abend konnten wir die Kulisse mindestens so gut genießen wie am Tage,
dennoch... wir kommen wieder um im hellen das alles genauer zu betrachten!!
Das archologische Schaufenster hat uns mal wieder in die Zeitgeschichte zurückversetzt,
wir LIEBEN diese Art von Zeitreisen!! Laughing

Und die Kirche... ein prächtiges Bauwerk.
Natürlich kann sie den Dom nicht toppen Cool
Ja... Speyer hat wirklich wunderschöne Sehenswürdigkeiten,
da können wir in Brühl nicht mithalten...

Herzlichen Dank für den tollen Sprung in die Vergangenheit
und die ganzen wissenswerte Informationen!!
Herzliche Grüße,
Team Rabbits

trovata 02. gennaio 2010 ratoe ha trovato la geocache

Was es hier alles zu entdecken gibt. War nicht wirklich groß das Schaufenster, aber doch schön gemacht.
Das Cacheversteck auch gut gestaltet.

TFTC ratoe

trovata 13. dicembre 2009 Ilfuchur ha trovato la geocache

 
Lach! Ich krieg mich immer wieder schier nicht ein, wenn ich Verstecke wie dieses finde! Das ist so witzig!
So, gesucht, gesucht, gesucht, endlich dann wider Erwarten doch gefunden und geloggt und dann rasch mit der Laterne in die Kirche, um das Friedenslicht abzuholen. "Flinke Hände, flinke Füße, wache Augen, weiches Herz .... " - jetzt kann es Weihnachten werden.
Und damit wünsche ich allen, die dies noch lesen, allen anderen und vor allem auch dem owner mit dem lustigen Verstecksinn glänzende und wunderschöne Tage! (# 59)
 
 
Innocent

trovata 16. ottobre 2009 hahami ha trovato la geocache

Zusammen mit Buddler97 auf einer Cachrunde durch Speyer und diesen auch mit gemacht. Die Säulen durch die Schaufenster schnell gefunden und ab zum Final. Dord dann um 15:20Uhr auch fündig geworden.
T4TC
hahami

trovata 13. ottobre 2009 bergquelle ha trovato la geocache

... gefunden. Handwerklich geschickt verpackt.

Gruß bergquelle - TFTC 

trovata 08. settembre 2009 sandrale ha trovato la geocache

Hätte ich alleine nie gefunden!

Danke

trovata 23. agosto 2009 Die Spürnasen XXL ha trovato la geocache

Da wir jetzt auch etwas mehr mit der Opencaching Plattform arbeiten wollen, möchte wir nun gerne die Caches nachtragen, die wir schon vor längerer Zeit gefunden haben.

 

TFTC Die Spürnasen XXL

trovata 19. agosto 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Nach dem Frisörbesuch diesen Cache noch mit genommen. Das Final war mal wieder eine neue Variante für mich.TFTC Wolf

Nota 14. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Er ist wieder am Platz. Eine kleine Bemerkung: Auch die Rückseite des Logstreifens darf beschrieben werden!

Nota 13. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Cache ist zur Wartung bei mir.

trovata Raccomandata 21. giugno 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Als Alt-Speyererin kann ich mich noch gut an den alten Standort der Firma Wässa erinnern und auch an meine Konfirmation in der "Retscherkärsch". Getauft wurde ich da auch, nur sind meine Erinnerungen da eher lückenhaft . Das war ein schöner Sonntag Morgen Spaziergang mit meinem Vater. Wieder mal ein liebevoll ausgearbeiteter und informativer Cache. Kompliment, Danke und Gruß an den Owner.

TFTC

trovata 23. agosto 2008 prussel ha trovato la geocache

Auf unserer "Speyerer Sommerstammtisch Aufwärmrunde" gefunden. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Kirche und der "ollen Steine".
TFTC Jutta & Michael
16:45

trovata 04. maggio 2008 utmi ha trovato la geocache

Hey Super unser erstes Logbuch ohne Eintrag
Wir mussten auch genauer Schauen um fündig zu sein,
ist gut gemacht

T4TC#58
Team utmi

trovata 13. maggio 2007 xtqx1 ha trovato la geocache

Heute habe ich zusammen mit Zappapapa und Penagonet Speyer unsicher gemacht.
Netter Mini-Multi der problemlos zu lösen war.

Danke für den Cache xtqx1

trovata 10. aprile 2007 s.w-z ha trovato la geocache

Auch hier: 14:20 Uhr - ein Griff und "Cache-Mimi" hatte ihn in der Hand - meine Aufgabe war, das Zielgebiet anzusteuern. s.w-z

[Ritorna al listing della geocache]