Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auen-Radweg 1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:52 Uhr

Auch diesen Teil der schön angelegten Serie habe ich nun gefunden. Zwar fand ich den Cache etwas muggelgefährdet versteckt, weil er letztendlich offen da lag, aber bisher ist es ja offenbar gutgegangen. Ich mag solche Tradi-Locations jedenfalls gerne, auch wenn der Platz hier sicher für mehr als ne Filmdose gereicht hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 26. September 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

TFTC

heute nachmittag geloggt.

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schnell erspäht und geloggt.

DFDC
Uwe

gefunden 28. Juli 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 15. Juni 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#92# 14:53 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 1 Minute. TFTC

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Der ersten Cache auf unserer heutigen Auen-Radweg Runde. Gut gefunden und schnell geloggt.

Bevor wir die Runde angegangen sind, haben wir uns bzgl. des Auen-Radwegs auf der Homepage schlau gemacht. Dort steht: "Bis auf kurze Streckenabschnitte bei Bleiwäsche gibt es kaum Steigungen entlang der Route.". Also genau das richtige für untrainierte Radler, zu denen wir uns zählen. Tatsächlich gibt es nur eine Steigung auf der Strecke: Vom Startpunkt in Büren bis nach Bleiwäsche. Ca. 22 km. [xx(] Teilweise ist die Ausschilderung auch sub-optimal, so dass wir ca. 50km unterwegs waren. Also vorher besser ein wenig Kartenstudium betreiben und die Oberschenkel trainieren. Dann ist es eine klasse Tour!

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 05. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den ersten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]