Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserschloss Gebelkofen    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 30. November 2016, 18:15 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurze Kontrolle - alles O.K.. Das Döschen ist genau da, wo es hingehört ...

nicht gefunden 29. Oktober 2016, 10:37 GeoEyes2016 hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts magnetisches gefunden... auch nicht jenseits des Hints und abseits der Koordinaten... dafür das Teeren der neuen Dorfstraße miterlebt Zwinkernd 

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.041' E 012° 09.530', verlegt um 93 Meter

kann gesucht werden 16. März 2016, 18:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Das bisherige Versteck ist - samt Dose - leider dem Bagger zum Opfer gefallen, aber ein paar Meter weiter habe ich auch schon ein Ersatzversteck gefunden. Neues Döschen ist vor Ort, der Hint ist angepasst - es kann weitergehen Lächelnd

kann gesucht werden 22. Oktober 2015, 13:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht. Da wäre zwar noch Platz drauf gewesen, aber ich war gerade in der Gegend.

kann gesucht werden 11. Juni 2015, 17:23 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch ausgetauscht

gefunden 01. März 2015, 18:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Von dem regnerischen Wetter ließen wir uns heute nicht abschrecken und machten uns in diese Gegend auf. Hat ja auch sein Gutes, dann sind nicht so viele Muggel unterwegs Zunge raus

Vorgenommen hatten wir uns hier einige Doserl, welche wir schon vor einer Weile erspäht hatten und uns auch von einem befreundeten Cacher empfohlen wurden Lächelnd Können wir nur zustimmen – gut gewartete, klasse Runde!

Nachdem wir unseren Cache-Durst gestillt hatten und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, galt es jetzt noch unseren knurrenden Magen zu befriedigen Zwinkernd Also machte wir uns auf die Suche.

In der ersten Wirtschaft wurden wir nur stumm angestarrt und hatten das Gefühl wir stören Überrascht Etwas Warmes hätte es auch nicht gegeben Stirnrunzelnd Dann erinnerten wir uns an ein Schild, kurz nach Verlassen der Autobahn – also da hin. Lecker Essen, nette Leute und günstige Preise. Auf jeden Fall ist die Gastwirtschaft Lehner in Poign zu empfehlen Lachend

So, jetzt aber Schluß mit der Zusammenfassung und damit zu diesem Doserl.

Hier hatten wir gleich den richtigen Riecher und entdeckten das Objekt unserer Begierde. Da es schon dunkel war, war nichts los und wir konnten ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

kann gesucht werden 06. Dezember 2014, 15:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert und Logstreifen getauscht

kann gesucht werden 12. April 2014, 09:05 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundene Dose ersetzt

gefunden 12. Januar 2014, 12:45 panamaka hat den Geocache gefunden

Unser 1. Mal !  Alle sind begeistert !

kann gesucht werden 21. August 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht. Auf der Rückseite wäre allerdings noch viel Platz gewesen ...

gefunden 21. Februar 2013 TRCB hat den Geocache gefunden

Im Sommer sicherlich ein traumhafter Platz jetzt im Winter wirkt das Schloss etwas triest.

Leider hat mein Stift den Geist aufgegeben so dass ich hier nochmal hinmuss um mich im Logbuch zu verewigen. 

TFTC

gefunden 03. November 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

So mal einen Besuch in meiner alten Wohnung abgestattet. Damals war geocaching noch kein Begriff für mich, heute führt es mich wieder hier her. Danke fürs legen der Dose !
TFTC

kann gesucht werden 15. Oktober 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 11. April 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Das alte Döschen war sogar noch da Lachend ... aber da die unmittelbare Umgebung so radikal abgeholzt wurde, habe ich ein paar Meter weiter ein neues platziert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.017' E 012° 09.462', verlegt um 21 Meter

momentan nicht verfügbar 03. März 2012 HH58 hat den Geocache deaktiviert

Da scheint heftig abgeholzt worden zu sein Überrascht ... muss mal nach dem Rechten sehen 

nicht gefunden 09. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Jaja, die Mikros... ;(

gefunden 22. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke und Tolle gegent

gefunden 17. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Diesmal bei herrlichem Sonnenschein kein Problem und schnell geloggt. Danke fürs Röhrchen!

kann gesucht werden 06. Januar 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Den alten Cachebehälter (samt nassem Logbuch) gegen einen neueren, dichteren ausgetauscht. Jetzt ist auch ein Stift im Cache, allerdings nur ein brüchiger IKEA-Bleistift. Bringt also sicherheitshalber trotzdem einen eigenen Stift mit ...

Auf dem zugefrorenen Wassergraben wurde übrigens gerade eine Bahn zum Eisstockschießen vorbereitet.

gefunden 25. Dezember 2009 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich hier , aber nun hats gut geklappt,langsam krieg ich Übung.

Gruß 

kann gesucht werden 03. Oktober 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal eben nach dem Rechten gesehen, Logbuch ausgewechselt und Coin reingelegt.

gefunden 27. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

So schön kann Geocaching sein . Man wird an eine Location geführt, die wunderschön ist, wo man aber noch nie war, und die Dose ist nicht der Mittelpunkt, sondern sie ist mit dem Hint perfekt und zielsicher zu finden. Dieser Mikro hat echt seine Existenzberechtigung, im Gegensatz zu so manchen banalen Dosen in der Pampa.
Danke für diesen Cache!!

gefunden 18. Juli 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Regenrunde war dies mit Abstand der schönste Platz. Leider war das Wetter nicht angetan, am idyllischen Ort länger zu verweilen. Trotzdem Danke für den "Wassercache" (vor mir, über mir, neben mir...) [i](#1669)[/i]

gefunden 13. Juli 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit an einem schönen Plätzchen und wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man den Karpfen bei ihrem Tanz zusehen.
TFTC Foschal

gefunden 17. Juni 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Vor'm Nachtcachen sind wir noch hier vorbei gekommen. Da es bereits dämmerte konnter wir leider keine Karpfen beobachten, dafür haben wir eine Entenmutter mit ihren 6 Kleinen gesehen.

DfdD,
team hihatzz (#843)

gefunden 16. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schönes Schloß mit einer großen Anlage drumherum . Wirklich interessant den Karpfen beim Kreisen zuzuschauen . Danke fürs Herführen! Das war wohl einer meiner längsten bisher gefundenen Logstreifen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#476 / 17:25

gefunden 14. Juni 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 05. Juni 2009 Michl von Bayern hat den Geocache gefunden

Heute beim abend Spaziergang ausfindig gemacht. Trotz nächster nähe sauber zu spät gekommen. Aber der erste beim Logeintrag.

TFTC Laughing

Gruß Michl

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 56.015' E 012° 09.445'

[Zurück zum Geocache]