Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserschloss Gebelkofen    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 21. septembre 2023 HH58 a archivé la géocache

Dose ist weg. Da ich hier nur noch sporadisch vorbeikomme, wandert das Listing ins Archiv.

disponible 07. mai 2022, 22:30 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgewechselt

trouvé 25. avril 2020, 15:11 marcelus_de trouvé la géocache

Gefunden. Danke

trouvé 27. mai 2019 dj.BEngel trouvé la géocache

Heute bei der durchfahrt mal nen Zwischenstopp gemacht um mir mal das Schloss etwas genauer zu betrachten.
Dabei natürlich das Doserl gehoben.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 11. octobre 2018 simmerl7 trouvé la géocache

#194
Beim vorbeifahren kurz angehalten und das Doserl gleich entdeckt und geloggt.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 10. avril 2020

trouvé 11. avril 2017 kwoonix trouvé la géocache

Bei der Umfahrung eines Staus auf der A93 kam ich heute früh durch Gebelkofen. Dieser Cache lud zu einem kurzen Stopp ein. Ein bisserl die Beine vertreten, das Schloss von außen besichtigt und schließlich auch die Dose gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen und danke für den Cache!

disponible 30. novembre 2016, 18:15 HH58 a maintenu la géocache

Kurze Kontrolle - alles O.K.. Das Döschen ist genau da, wo es hingehört ...

pas trouvé 29. octobre 2016, 10:37 GeoEyes2016 n'a pas trouvé le géoacache

leider nichts magnetisches gefunden... auch nicht jenseits des Hints und abseits der Koordinaten... dafür das Teeren der neuen Dorfstraße miterlebt Zwinkernd 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.041' E 012° 09.530', déplacé vers 93 mètre

disponible 16. mars 2016, 18:45 HH58 a maintenu la géocache

Das bisherige Versteck ist - samt Dose - leider dem Bagger zum Opfer gefallen, aber ein paar Meter weiter habe ich auch schon ein Ersatzversteck gefunden. Neues Döschen ist vor Ort, der Hint ist angepasst - es kann weitergehen Lächelnd

disponible 22. octobre 2015, 13:00 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht. Da wäre zwar noch Platz drauf gewesen, aber ich war gerade in der Gegend.

disponible 11. juin 2015, 17:23 HH58 a maintenu la géocache

Logbuch ausgetauscht

trouvé 01. mars 2015, 18:30 julschn1982 trouvé la géocache

Von dem regnerischen Wetter ließen wir uns heute nicht abschrecken und machten uns in diese Gegend auf. Hat ja auch sein Gutes, dann sind nicht so viele Muggel unterwegs Zunge raus

Vorgenommen hatten wir uns hier einige Doserl, welche wir schon vor einer Weile erspäht hatten und uns auch von einem befreundeten Cacher empfohlen wurden Lächelnd Können wir nur zustimmen – gut gewartete, klasse Runde!

Nachdem wir unseren Cache-Durst gestillt hatten und bevor wir uns auf die Heimfahrt machten, galt es jetzt noch unseren knurrenden Magen zu befriedigen Zwinkernd Also machte wir uns auf die Suche.

In der ersten Wirtschaft wurden wir nur stumm angestarrt und hatten das Gefühl wir stören Überrascht Etwas Warmes hätte es auch nicht gegeben Stirnrunzelnd Dann erinnerten wir uns an ein Schild, kurz nach Verlassen der Autobahn – also da hin. Lecker Essen, nette Leute und günstige Preise. Auf jeden Fall ist die Gastwirtschaft Lehner in Poign zu empfehlen Lachend

So, jetzt aber Schluß mit der Zusammenfassung und damit zu diesem Doserl.

Hier hatten wir gleich den richtigen Riecher und entdeckten das Objekt unserer Begierde. Da es schon dunkel war, war nichts los und wir konnten ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

disponible 06. décembre 2014, 15:00 HH58 a maintenu la géocache

Cache kontrolliert und Logstreifen getauscht

disponible 12. avril 2014, 09:05 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundene Dose ersetzt

trouvé 12. janvier 2014, 12:45 panamaka trouvé la géocache

Unser 1. Mal !  Alle sind begeistert !

disponible 21. août 2013 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht. Auf der Rückseite wäre allerdings noch viel Platz gewesen ...

trouvé 21. février 2013 TRCB trouvé la géocache

Im Sommer sicherlich ein traumhafter Platz jetzt im Winter wirkt das Schloss etwas triest.

Leider hat mein Stift den Geist aufgegeben so dass ich hier nochmal hinmuss um mich im Logbuch zu verewigen. 

TFTC

trouvé 03. novembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

So mal einen Besuch in meiner alten Wohnung abgestattet. Damals war geocaching noch kein Begriff für mich, heute führt es mich wieder hier her. Danke fürs legen der Dose !
TFTC

disponible 15. octobre 2012 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

disponible 11. avril 2012 HH58 a maintenu la géocache

Das alte Döschen war sogar noch da Lachend ... aber da die unmittelbare Umgebung so radikal abgeholzt wurde, habe ich ein paar Meter weiter ein neues platziert.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.017' E 012° 09.462', déplacé vers 21 mètre

temporairement non disponible 03. mars 2012 HH58 a désactivé la géocache

Da scheint heftig abgeholzt worden zu sein Überrascht ... muss mal nach dem Rechten sehen 

pas trouvé 09. mai 2011 Herr Röben n'a pas trouvé le géoacache

Jaja, die Mikros... ;(

trouvé 22. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Danke und Tolle gegent

trouvé 17. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

Diesmal bei herrlichem Sonnenschein kein Problem und schnell geloggt. Danke fürs Röhrchen!

trouvé 07. avril 2010, 19:30 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

 - 2010-04-07 - 19:30 - Wasserschloss Gebelkofen - NACHLOG vom 2020-04-20

Gemeinsam mit Necrow und Cathohi habe ich dieses wunderschöne Wasserschloss in Gebelkofen entdecken dürfen.
Welch ein Kleinod!
Vielen Dank für's Zeigen!
Armin vom teAm-B.

disponible 06. janvier 2010 HH58 a maintenu la géocache

Den alten Cachebehälter (samt nassem Logbuch) gegen einen neueren, dichteren ausgetauscht. Jetzt ist auch ein Stift im Cache, allerdings nur ein brüchiger IKEA-Bleistift. Bringt also sicherheitshalber trotzdem einen eigenen Stift mit ...

Auf dem zugefrorenen Wassergraben wurde übrigens gerade eine Bahn zum Eisstockschießen vorbereitet.

trouvé 25. décembre 2009 kuhbaerchen trouvé la géocache

Zweimal war ich hier , aber nun hats gut geklappt,langsam krieg ich Übung.

Gruß 

disponible 03. octobre 2009 HH58 a maintenu la géocache

Mal eben nach dem Rechten gesehen, Logbuch ausgewechselt und Coin reingelegt.

trouvé 27. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

So schön kann Geocaching sein . Man wird an eine Location geführt, die wunderschön ist, wo man aber noch nie war, und die Dose ist nicht der Mittelpunkt, sondern sie ist mit dem Hint perfekt und zielsicher zu finden. Dieser Mikro hat echt seine Existenzberechtigung, im Gegensatz zu so manchen banalen Dosen in der Pampa.
Danke für diesen Cache!!

trouvé 18. juillet 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Regenrunde war dies mit Abstand der schönste Platz. Leider war das Wetter nicht angetan, am idyllischen Ort länger zu verweilen. Trotzdem Danke für den "Wassercache" (vor mir, über mir, neben mir...) [i](#1669)[/i]

trouvé 13. juillet 2009 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Mit an einem schönen Plätzchen und wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man den Karpfen bei ihrem Tanz zusehen.
TFTC Foschal

trouvé 17. juin 2009 hihatzz trouvé la géocache

Vor'm Nachtcachen sind wir noch hier vorbei gekommen. Da es bereits dämmerte konnter wir leider keine Karpfen beobachten, dafür haben wir eine Entenmutter mit ihren 6 Kleinen gesehen.

DfdD,
team hihatzz (#843)

trouvé 16. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schönes Schloß mit einer großen Anlage drumherum . Wirklich interessant den Karpfen beim Kreisen zuzuschauen . Danke fürs Herführen! Das war wohl einer meiner längsten bisher gefundenen Logstreifen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#476 / 17:25

trouvé 14. juin 2009 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 05. juin 2009 Michl von Bayern trouvé la géocache

Heute beim abend Spaziergang ausfindig gemacht. Trotz nächster nähe sauber zu spät gekommen. Aber der erste beim Logeintrag.

TFTC Laughing

Gruß Michl

 

  Coordonnées originales :  N 48° 56.015' E 012° 09.445'

[Retour à la géocache]