Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auen-Radweg 5    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.2 on my cache tour around the Aabachtalsperre this morning. The weather was good and almost muggle free. Thanks for the cache.
Logged: 09:00

gefunden 24. Mai 2010 Anjö8670 hat den Geocache gefunden

Gefunden"

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:21 Uhr

Vor langer Zeit war ich hier schonmal wegen Geocaching gewesen. Heute also auf ein Neues. Das Döschen konnte ich schnell finden. Und weiter ging's!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 13. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal hier in der Gegend war, konnte man noch auf der alten Strecke durch´s Tal nach Fürstenberg fahren... wie die Zeit vergeht!

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 27. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach unserem Spaziergang um die Talsperre haben wir diesen Cache noch besucht. Die Rinder auf der Weide gaben ganz interessante Laute von sich. Wir dachten erst, es sei Gozilla ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Das war er, der letzte auf meiner Radrundtour. Insgesamt 6Stunden hab ich dafür gebraucht und eine wirklich schöne Landschaft genossen. Danke an Antute für das Legen dieser Cacheserie.

DFDC
Uwe

gefunden 15. Juni 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#89# 13:07 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 2 Minuten. Die Erkenntnis dieses Caches war, dass meine Regenausrüstung optimiert werden muß. TFTC

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, ob das vorgefundene Versteck so vom Owner vorgesehen war [?] Tarnung ging gegen null. Wir haben einfach ein großes Loch gegraben und den Cache somit etwas besser versteckt. [:P] Quatsch! Natürlich nicht. [:D]

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 05. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den fünften Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]