Waypoint-zoeken: 

Logs van Auen-Radweg 6    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juni 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was Nr.3 on my cache tour around the Aabachtalsperre this morning. The weather was good and almost muggle free. Thanks for the cache.
Logged: 09:45

Gevonden 25. augustus 2010 Fisch im Netz heeft de cache gevonden

Laughing Sehr gut zu findender Cache.

Gevonden 27. oktober 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang rund um die Talsperre schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 25. oktober 2009 dl8dbr heeft de cache gevonden

Beim Wandern um den See schnell gefunden

Danke und viele Grüsse

Gevonden 15. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Den Auenradweg heute abgefahren, Startpunkt war für mich die Aabachtalsperre und dies mein erster Cache heute.

DFDC
Uwe

Gevonden 19. juli 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Ein ganz schneller Found auf einer wirklich schönen Runde

TFTC

---Miss Marple02---

Gevonden 15. juni 2009 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#88# 12:40 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war unter 1 Minute, zum Ausruhen blieb keine Zeit, da der Regen einsetzte. TFTC

Gevonden 13. juni 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Mittagspause die Nummer 6 auf der Runde angegangen und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 12. juni 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen bei Kaiserwetter auf kleiner Aarbachtalsperre Cachetour den sechsten Cache der Auen-Radweg Tour gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]