Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auen-Radweg 8    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:29 Uhr

Die achte war für mich eine schnelle Nummer. Direkt an der ersten Versteckidee wurde ich auch fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 13. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem abgefahrenen Nette-Cache war es nicht weit zu diesem Döschen. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

gefunden 27. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir hier noch angehalten und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.634' E 008° 42.670', verlegt um 519 Meter

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde auf meiner Auenradrundtour fix gefunden.

Allerdings scheinen bei Opencaching noch die alten Koordinaten zu stehen!!

DFDC
Uwe

gefunden 19. Juli 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Lange Suchen mussten wir nicht...er lag ja fast schon offensichtlich an seinem Plätzchen!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 15. Juni 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#87# 11:37 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 1 Minuten. Konnte direkt vor dem Versteck parken, aussteigen und loggen. Ein echter Drive-In. TFTC

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Die kurze Steigung von Büren aus war nun überwunden und Bleiwäsche grüßte mit einem freundlichen "Such den Cache, such!". Meine Oberschenkel waren Pudding und so mußte sich meine bessere Hälfte nach diesem Cache recken.
Ab jetzt nur noch Downhill bis Büren [8D], na ja, so in etwa [B)].

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 05. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den achten Cache an der schönen Auenroute sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 28.355' E 008° 42.713'

[Zurück zum Geocache]