Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auen-Radweg 10    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell gefunden und ich konnte (Grün-)Muggelfrei loggen.

TFTC, WittiJack

encuentran 07. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:01 Uhr

Auch die Nr. 10 des schönen Serie habe ich heute gefunden. Wieder einmal an einer passend ausgewählten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 04. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag noch den letzten fehlenden Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

no encontrado 15. agosto 2009 GFreeman no han encontrado el geocaching

Ein bisschen gesucht, aber mit meiner kurzen Hose wollte ich keine längerfristige Wühlerei veranstalten, ich habe dieses Jahr schon 10 Zeckenbisse hinter mir.

Gruß
Uwe

encuentran 28. julio 2009 Schattenhand ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

encuentran 15. junio 2009 Aufklärer 1./7 ha encontrado el geocache

#85# 10:52 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 2 Minuten vor Ort. An der Nette ist es sehr nett. TFTC

encuentran 13. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Interessanterweise konnten wir hier noch Bronze loggen. Scheinen wohl nicht allzu viele Cacher die schöne Runde am Stück zu machen? "Nur die Harten kommen in den Garten" [:o)] Gut gefunden!

TFTC
Birgit & Thomas

[Volver a la lista de geocache]