Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 13    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 28. novembre 2009 JoysReiter trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden...

TFTC, JoysReiter

trouvé 28. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Nach ein paar Metern im Wald konnte wir schnell fündig werden.

TFTC, WittiJack

trouvé 06. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:04 Uhr

Mittlerweile komplett nass und mit ner nur noch blass funzelnden Taschenlampe konnte ich auch noch dieses Döschen aus der schönen Serie finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. septembre 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#120# Um 7:34 MESZ nach anfänglicher Suche am falschen Baumstumpf gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Länger gesucht aber doch noch entdeckt.

DFDC
Uwe

trouvé 28. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Meine bessere Hälfte hatte die Witterung aufgenommen und in Rekord Zeit die Dose in der Hand.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 09. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den dreizehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 07. juin 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nach langem Suchen gefunden, war zwar ne schwere Geburt, aber dann doch einfach.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Retour à la géocache]