Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bischof Dr.Christian Schreiber Grundschule    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2011 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

gefunden 26. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Juhu ... einer der wenigen Meister-Caches ohne Fremdhilfe. Klasse gemacht und vielen Dank fuer diese schoene Ausfuehrung.

gefunden 10. September 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach dem Event haben wir noch des Veranstalters Cache gemacht. Der war trotz Dunkelheit und guter Tarnung schnell gefunden. Danke für das Legen.
#2290

gefunden 25. Juli 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten T5er noch den ein oder andern (fast) Drive-In mitgenommen. Schöner Behälter [:)] TFTC!

gefunden 19. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte hier den richtigen Griff :-)

gefunden 11. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nachdem ich zuvor schon am Friedhof, wurden meine Erwartungen exakt getroffen. Auch dieser war sehr schön gemacht.

TFTC

gefunden 14. März 2010 Macloverffm hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Nur ein mann guckte als aus dem Fenster aber dann mugglefrei geloggt.

 

gefunden 07. März 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Eigentlich gar nicht so schwer wenn Frau ihn findet ;-)
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

gefunden 24. Oktober 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der ist ja wirklich super gemacht  :) Gerne mehr davon  ;)

Vielen dank für den Cache,
Pipowitsch

#486 um 17:30

gefunden 23. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Richtig schick!

gefunden 21. Oktober 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich irgendwie einen guten Lauf (muss an dem tollen Wetter gelegen haben [;)]). Nachdem ich hier schon 2-3 mal vergeblich gesucht (oder wegen Muggles nicht gesucht) habe, heute nach wenigen Minuten endlich das Objekt der Begierde in den Händen gehalten. Schön gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

gefunden 02. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

irgendwann im Laufe meiner langen Suche hatte ich das Bedürfnis hier alles
niederzubrennen [:)] nach mehrmaligem fluchen und einem Anruf beim Owner konnte
ich den toll versteckten Cache, quasi ein Chämelon unter den Caches [;)] doch noch
finden.

TFTC kadett11

gefunden 12. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor der Legende von Zelda den hier als Aufwärmrunde. Sehr schöne Tarnung und gut sichtbare Reflektoren .
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

super kreativ der cachebehälter Cool

gefunden 09. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl wir wegen der Dunkelheit schon aufgeben wollten.

tftc Jan

gefunden 09. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln doch noch gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Die arme Frau Kessler von nebenan....!

Hätte das große "G" doch nur eine andere Locatin für diesen Cache gewählt, wäre dieser sogar richtig schön gewesen.
So leider nur grenzwertig.Leider.

Und das Schulgelände nicht betreten zu müssen, wenn man nur 1,70 groß ist, ist doch ein Gerücht,oder?!

Grüße

Anna und Tobias

PS: Idee des Cachebehälters wirklich gut

gefunden 28. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach der Buntbaumwald-Runde schnell noch hier vorbeigedüst, zusammen mit mylk05 und Nik_Luk, den wir inzwischen auch dabei hatten, diesen gesucht und gefunden. Die FTFler waren noch am Plaudern als wir kamen und so konnten sie uns einen ganz heißen Tipp geben.

Grüße

Gnom.

gefunden 28. Mai 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Gruppen-FTF- mit Heiroka und Frenchbulldog, super....Danke

[Zurück zum Geocache]