Waypoint search: 

Log entries for Bischof Dr.Christian Schreiber Grundschule    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 29 April 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 December 2011 Julia Gamefreak found the geocache

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

Found 26 November 2011 Indianer007 found the geocache

Juhu ... einer der wenigen Meister-Caches ohne Fremdhilfe. Klasse gemacht und vielen Dank fuer diese schoene Ausfuehrung.

Found 10 September 2010 Jabepa found the geocache

Nach dem Event haben wir noch des Veranstalters Cache gemacht. Der war trotz Dunkelheit und guter Tarnung schnell gefunden. Danke für das Legen.
#2290

Found 25 July 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Weg zum nächsten T5er noch den ein oder andern (fast) Drive-In mitgenommen. Schöner Behälter [:)] TFTC!

Found 19 June 2010 FlashCool found the geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte hier den richtigen Griff :-)

Found 11 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Found 11 April 2010 demla found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 06 April 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nachdem ich zuvor schon am Friedhof, wurden meine Erwartungen exakt getroffen. Auch dieser war sehr schön gemacht.

TFTC

Found 14 March 2010 Macloverffm found the geocache

Heute gut gefunden.

Nur ein mann guckte als aus dem Fenster aber dann mugglefrei geloggt.

 

Found 07 March 2010 horwischer found the geocache

Eigentlich gar nicht so schwer wenn Frau ihn findet ;-)
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

Found 24 October 2009 Pipowitsch found the geocache

Der ist ja wirklich super gemacht  :) Gerne mehr davon  ;)

Vielen dank für den Cache,
Pipowitsch

#486 um 17:30

Found 23 October 2009 TheCelt034 found the geocache

Richtig schick!

Found 21 October 2009 Klaeus found the geocache

Heute hatte ich irgendwie einen guten Lauf (muss an dem tollen Wetter gelegen haben [;)]). Nachdem ich hier schon 2-3 mal vergeblich gesucht (oder wegen Muggles nicht gesucht) habe, heute nach wenigen Minuten endlich das Objekt der Begierde in den Händen gehalten. Schön gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

Found 02 October 2009 kadett11.oc found the geocache

irgendwann im Laufe meiner langen Suche hatte ich das Bedürfnis hier alles
niederzubrennen [:)] nach mehrmaligem fluchen und einem Anruf beim Owner konnte
ich den toll versteckten Cache, quasi ein Chämelon unter den Caches [;)] doch noch
finden.

TFTC kadett11

Found 12 August 2009 3m1tmag found the geocache

Vor der Legende von Zelda den hier als Aufwärmrunde. Sehr schöne Tarnung und gut sichtbare Reflektoren .
Danke für den Cache.

Found 10 July 2009 Muff found the geocache

super kreativ der cachebehälter Cool

Found 09 July 2009 tt-diver76 found the geocache

Schnell gefunden, obwohl wir wegen der Dunkelheit schon aufgeben wollten.

tftc Jan

Found 09 July 2009 Aldokyl found the geocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.

Found 13 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 02 June 2009 Anna & Tobias found the geocache

Die arme Frau Kessler von nebenan....!

Hätte das große "G" doch nur eine andere Locatin für diesen Cache gewählt, wäre dieser sogar richtig schön gewesen.
So leider nur grenzwertig.Leider.

Und das Schulgelände nicht betreten zu müssen, wenn man nur 1,70 groß ist, ist doch ein Gerücht,oder?!

Grüße

Anna und Tobias

PS: Idee des Cachebehälters wirklich gut

Found 28 May 2009 Gnom found the geocache

Nach der Buntbaumwald-Runde schnell noch hier vorbeigedüst, zusammen mit mylk05 und Nik_Luk, den wir inzwischen auch dabei hatten, diesen gesucht und gefunden. Die FTFler waren noch am Plaudern als wir kamen und so konnten sie uns einen ganz heißen Tipp geben.

Grüße

Gnom.

Found 28 May 2009 wolfrio found the geocache

Gruppen-FTF- mit Heiroka und Frenchbulldog, super....Danke

[Back to the geocache listing]