Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bischof Dr.Christian Schreiber Grundschule    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 29. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. diciembre 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

encuentran 26. noviembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Juhu ... einer der wenigen Meister-Caches ohne Fremdhilfe. Klasse gemacht und vielen Dank fuer diese schoene Ausfuehrung.

encuentran 10. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach dem Event haben wir noch des Veranstalters Cache gemacht. Der war trotz Dunkelheit und guter Tarnung schnell gefunden. Danke für das Legen.
#2290

encuentran 25. julio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum nächsten T5er noch den ein oder andern (fast) Drive-In mitgenommen. Schöner Behälter [:)] TFTC!

encuentran 19. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte hier den richtigen Griff :-)

encuentran 11. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 06. abril 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Nachdem ich zuvor schon am Friedhof, wurden meine Erwartungen exakt getroffen. Auch dieser war sehr schön gemacht.

TFTC

encuentran 14. marzo 2010 Macloverffm ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

Nur ein mann guckte als aus dem Fenster aber dann mugglefrei geloggt.

 

encuentran 07. marzo 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Eigentlich gar nicht so schwer wenn Frau ihn findet ;-)
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

encuentran 24. octubre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Der ist ja wirklich super gemacht  :) Gerne mehr davon  ;)

Vielen dank für den Cache,
Pipowitsch

#486 um 17:30

encuentran 23. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Richtig schick!

encuentran 21. octubre 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Heute hatte ich irgendwie einen guten Lauf (muss an dem tollen Wetter gelegen haben [;)]). Nachdem ich hier schon 2-3 mal vergeblich gesucht (oder wegen Muggles nicht gesucht) habe, heute nach wenigen Minuten endlich das Objekt der Begierde in den Händen gehalten. Schön gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

encuentran 02. octubre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

irgendwann im Laufe meiner langen Suche hatte ich das Bedürfnis hier alles
niederzubrennen [:)] nach mehrmaligem fluchen und einem Anruf beim Owner konnte
ich den toll versteckten Cache, quasi ein Chämelon unter den Caches [;)] doch noch
finden.

TFTC kadett11

encuentran 12. agosto 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Vor der Legende von Zelda den hier als Aufwärmrunde. Sehr schöne Tarnung und gut sichtbare Reflektoren .
Danke für den Cache.

encuentran 10. julio 2009 Muff ha encontrado el geocache

super kreativ der cachebehälter Cool

encuentran 09. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl wir wegen der Dunkelheit schon aufgeben wollten.

tftc Jan

encuentran 09. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.

encuentran 13. junio 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. junio 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Die arme Frau Kessler von nebenan....!

Hätte das große "G" doch nur eine andere Locatin für diesen Cache gewählt, wäre dieser sogar richtig schön gewesen.
So leider nur grenzwertig.Leider.

Und das Schulgelände nicht betreten zu müssen, wenn man nur 1,70 groß ist, ist doch ein Gerücht,oder?!

Grüße

Anna und Tobias

PS: Idee des Cachebehälters wirklich gut

encuentran 28. mayo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Nach der Buntbaumwald-Runde schnell noch hier vorbeigedüst, zusammen mit mylk05 und Nik_Luk, den wir inzwischen auch dabei hatten, diesen gesucht und gefunden. Die FTFler waren noch am Plaudern als wir kamen und so konnten sie uns einen ganz heißen Tipp geben.

Grüße

Gnom.

encuentran 28. mayo 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Gruppen-FTF- mit Heiroka und Frenchbulldog, super....Danke

[Volver a la lista de geocache]