Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auen-Radweg 15    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2011 kfamsi trouvé la géocache

Auf einer Vater-Sohn Tour schnell gefunden. Jedoch viele Muggle unterwegs bei dem schönen Wetter. TFTC

trouvé 22. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:37 Uhr

Trotz des mittlerweile fies gewordenen Regens ließ ich mich nicht beirren und cachedte munter weiter. Der Bach war ganz schön voll, und die Location hatte trotz des Wetters etwas für sich. Die Dose fand ich sofort da, wo ich sie zuerst vermutete - da musste sie einfach hin! Schönes Versteck!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 15. août 2009 GFreeman trouvé la géocache

Fix gefunden.

DFDC
Uwe

trouvé 28. juillet 2009 Schattenhand trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 15. juin 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#83# 9:25 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 10 Minuten. TFTC

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf dem Auen-Radweg. Da es hier ziemlich muggelig war, durften wir noch eine kurze Pause einlegen, bevor wir dann suchen konnten. Zielsicher zugegriffen und geloggt.

Ein wirklich schöne Runde, wenn auch die Beschreibung auf der Auen-Radweg Homepage aus unserer Sicht etwas untertrieben ist. Aber wir sind vermutlich einfach nur untrainierte Flachland Tiroler [;)]. Hat trotzdem viel Spaß gemacht. [:D]

TFTC
Birgit & Thomas

In: TB "California Poppy"
Out: TB Stoffbär

trouvé 09. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den fünfzehnten Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 07. juin 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Die Runde heute von hinten angegangen und die Dose nach kurzer Suche recht fix gefunden.
Vielen Dank
Drea&Vroni

[Retour à la géocache]