Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanzek-Teiche    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour ins Freigericht auch diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache. Ein toller Platz.

gefunden 26. Juni 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Was mich heute alles anlächelte ein Kind, die Äpfel, Kirschen, die Sonne und ...
Schließlich wurde das alles noch durch das Lächeln der Mona Lisa getoppt
TFTC horizontx

gefunden 05. Juni 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
heute auf der Waldwegerunde einen kurzen Abstecher zum Teich. Die Sonne lachte und es regnete
Vielen Dank die Wombels

gefunden 29. Mai 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Was für ein schrulliger Typ, dieser Herr Wanzek. Aber er hat uns dann doch noch sein Cachelein gezeigt.

Vielen Dank sagt
chriz

gefunden 06. März 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom bei einem kleinen schönen Waldspaziergang gut gefunden [:)]
Hier mussten wir eine Weile suchen, toll gemacht! [:)]

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Wauzi konnte ich den Cache
finden. Netter Ort, gibts hier auch frischen Lachs [:)]

TFTC kadett11

gefunden 28. November 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Scheint eine beliebte Strecke zum Hundeausführen zu sein. Musste erst eine Weile warten bis ich mit der Suche beginnen konnte. Hat dann aber gar nicht lange gedauert.

gefunden 24. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Hier ebenfalls eingetragen!

gefunden 24. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Grins!!!!!

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.817' E 009° 10.653', verlegt um 25 Meter

gefunden 20. September 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Hingelaufen, Muggel auf Bänken gesehen, umgedreht, anderen Cache geloggt, zurückgelaufen, Cache endlich gehoben :-)

Toller Cache, sehr schöner Weg dort hin.

TFTC, Mariposa84

gefunden 07. September 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Bei meinen ersten Versuchen waren jedesmal Angler vor Ort (können die denn nicht lesen [;)]?). Heute musste er aber dran glauben, die Muggles hab ich einfach ignoriert [8D].

Danke für den Cache,
Klaeus

  Koordinaten:  N 50° 08.803' E 009° 10.653'

gefunden 27. Mai 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

´schöner platz
T4TC

gefunden 16. Mai 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch hier mußten wir 2 mal her.... beim ersten Mal vor ner knappen Woche wurde hier gezeltet und obwohl wir genau an der richtigen Stelle ausgiebig gesucht hatten, konnten wir ihn erst heute finden....

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 04. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleines Mini Event mit horwischer und mylk05 zu meinem 555sten. Schade, hatte keinen Schnaps dabei. Beim nächsten Mal.

Danke und Grüße

Gnom

gefunden 04. Mai 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Als ich angefahren kam dachte ich schon, nee nicht schon wieder Anglermuggels. Doch diese entpuppten sich als Gnom, Glückwunsch zum 555sten und mylk05. Liebe Grüße an die beiden. Sie hatten das Versteck eigentlich schon ausgemacht, mit dem mitgebrachten kleinen Tipp vom Owner war das Loggen dann auch kein Problem mehr.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 04. Mai 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt wolfrio, schöne Ecke da...

gefunden 03. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]