Waypoint search: 

Log entries for Wanzek-Teiche    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 26 November 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour ins Freigericht auch diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache. Ein toller Platz.

Found 26 June 2011 horizontx found the geocache

Was mich heute alles anlächelte ein Kind, die Äpfel, Kirschen, die Sonne und ...
Schließlich wurde das alles noch durch das Lächeln der Mona Lisa getoppt
TFTC horizontx

Found 05 June 2011 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen
heute auf der Waldwegerunde einen kurzen Abstecher zum Teich. Die Sonne lachte und es regnete
Vielen Dank die Wombels

Found 29 May 2011 chriz found the geocache

Was für ein schrulliger Typ, dieser Herr Wanzek. Aber er hat uns dann doch noch sein Cachelein gezeigt.

Vielen Dank sagt
chriz

Found 06 March 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom bei einem kleinen schönen Waldspaziergang gut gefunden [:)]
Hier mussten wir eine Weile suchen, toll gemacht! [:)]

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Found 09 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

Found 09 May 2010 demla found the geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Found 27 December 2009 kadett11.oc found the geocache

nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Wauzi konnte ich den Cache
finden. Netter Ort, gibts hier auch frischen Lachs [:)]

TFTC kadett11

Found 28 November 2009 Herzl found the geocache

Scheint eine beliebte Strecke zum Hundeausführen zu sein. Musste erst eine Weile warten bis ich mit der Suche beginnen konnte. Hat dann aber gar nicht lange gedauert.

Found 24 October 2009 TheCelt034 found the geocache

Hier ebenfalls eingetragen!

Found 24 October 2009 Beastyboy found the geocache

Grins!!!!!

  New coordinates:  N 50° 08.817' E 009° 10.653', moved by 25 meters

Found 20 September 2009 Mariposa84 found the geocache

Hingelaufen, Muggel auf Bänken gesehen, umgedreht, anderen Cache geloggt, zurückgelaufen, Cache endlich gehoben :-)

Toller Cache, sehr schöner Weg dort hin.

TFTC, Mariposa84

Found 07 September 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Found 13 June 2009 Klaeus found the geocache

Bei meinen ersten Versuchen waren jedesmal Angler vor Ort (können die denn nicht lesen [;)]?). Heute musste er aber dran glauben, die Muggles hab ich einfach ignoriert [8D].

Danke für den Cache,
Klaeus

  Coordinates:  N 50° 08.803' E 009° 10.653'

Found 27 May 2009 rincewind_d found the geocache

´schöner platz
T4TC

Found 16 May 2009 Anna & Tobias found the geocache

Hallo,

auch hier mußten wir 2 mal her.... beim ersten Mal vor ner knappen Woche wurde hier gezeltet und obwohl wir genau an der richtigen Stelle ausgiebig gesucht hatten, konnten wir ihn erst heute finden....

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Found 04 May 2009 Gnom found the geocache

Kleines Mini Event mit horwischer und mylk05 zu meinem 555sten. Schade, hatte keinen Schnaps dabei. Beim nächsten Mal.

Danke und Grüße

Gnom

Found 04 May 2009 horwischer found the geocache

Als ich angefahren kam dachte ich schon, nee nicht schon wieder Anglermuggels. Doch diese entpuppten sich als Gnom, Glückwunsch zum 555sten und mylk05. Liebe Grüße an die beiden. Sie hatten das Versteck eigentlich schon ausgemacht, mit dem mitgebrachten kleinen Tipp vom Owner war das Loggen dann auch kein Problem mehr.
Danke und Gruß
horwischer

Found 04 May 2009 wolfrio found the geocache

Danke für den Cache sagt wolfrio, schöne Ecke da...

Found 03 May 2009 Deuil&Data found the geocache

[Back to the geocache listing]