Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanzek-Teiche    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour ins Freigericht auch diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache. Ein toller Platz.

Gevonden 26. juni 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Was mich heute alles anlächelte ein Kind, die Äpfel, Kirschen, die Sonne und ...
Schließlich wurde das alles noch durch das Lächeln der Mona Lisa getoppt
TFTC horizontx

Gevonden 05. juni 2011 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen
heute auf der Waldwegerunde einen kurzen Abstecher zum Teich. Die Sonne lachte und es regnete
Vielen Dank die Wombels

Gevonden 29. mei 2011 chriz heeft de cache gevonden

Was für ein schrulliger Typ, dieser Herr Wanzek. Aber er hat uns dann doch noch sein Cachelein gezeigt.

Vielen Dank sagt
chriz

Gevonden 06. maart 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Gnom bei einem kleinen schönen Waldspaziergang gut gefunden [:)]
Hier mussten wir eine Weile suchen, toll gemacht! [:)]

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 09. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 27. december 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Wauzi konnte ich den Cache
finden. Netter Ort, gibts hier auch frischen Lachs [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 28. november 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Scheint eine beliebte Strecke zum Hundeausführen zu sein. Musste erst eine Weile warten bis ich mit der Suche beginnen konnte. Hat dann aber gar nicht lange gedauert.

Gevonden 24. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Hier ebenfalls eingetragen!

Gevonden 24. oktober 2009 Beastyboy heeft de cache gevonden

Grins!!!!!

  New coordinates:  N 50° 08.817' E 009° 10.653', moved by 25 meters

Gevonden 20. september 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Hingelaufen, Muggel auf Bänken gesehen, umgedreht, anderen Cache geloggt, zurückgelaufen, Cache endlich gehoben :-)

Toller Cache, sehr schöner Weg dort hin.

TFTC, Mariposa84

Gevonden 07. september 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Bei meinen ersten Versuchen waren jedesmal Angler vor Ort (können die denn nicht lesen [;)]?). Heute musste er aber dran glauben, die Muggles hab ich einfach ignoriert [8D].

Danke für den Cache,
Klaeus

  Coördinaten  N 50° 08.803' E 009° 10.653'

Gevonden 27. mei 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

´schöner platz
T4TC

Gevonden 16. mei 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

auch hier mußten wir 2 mal her.... beim ersten Mal vor ner knappen Woche wurde hier gezeltet und obwohl wir genau an der richtigen Stelle ausgiebig gesucht hatten, konnten wir ihn erst heute finden....

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 04. mei 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Kleines Mini Event mit horwischer und mylk05 zu meinem 555sten. Schade, hatte keinen Schnaps dabei. Beim nächsten Mal.

Danke und Grüße

Gnom

Gevonden 04. mei 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Als ich angefahren kam dachte ich schon, nee nicht schon wieder Anglermuggels. Doch diese entpuppten sich als Gnom, Glückwunsch zum 555sten und mylk05. Liebe Grüße an die beiden. Sie hatten das Versteck eigentlich schon ausgemacht, mit dem mitgebrachten kleinen Tipp vom Owner war das Loggen dann auch kein Problem mehr.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 04. mei 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt wolfrio, schöne Ecke da...

Gevonden 03. mei 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]