Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Dreschplatz    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schleimiger Cache .... Lach. Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

gefunden 23. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Nachtcacherunde gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 14. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Owner und anderen Cacher bei Baumgeist 3 war, auf dem Rückweg hier noch schnell vorbei und diesen dann schnell gefunden, durch einen kleinen Tipp des Owners.

nicht gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf unserer ersten Somborner Runde sind wir hier kläglich gescheitert. Aber wir kommen wieder soviel steht fest.

Bis dann

reste

gefunden 11. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 06. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Auch nach wenigem suchen gefunden...Danke...

gefunden 31. Dezember 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Achherje, wir hätten diesen ohne Joker wohl auch nicht so schnell gefunden. Wenn man das anhand der D Wertung weiß ist es ein toller Cache ;-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Zurück zum Geocache]