Recherche de Waypoint : 

Logs pour Big Box    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 04. avril 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

Na das Nenn ich doch mal eine Klasse Idee! Nachdem wir uns den Öffner geholt hatten , machten wir uns auf die Dose zu finden. Nach kurzem werkeln öffnete sich die Box und wir konnten erfolgrecih loggen. Danke sagt das KundeX-Team

trouvé 13. novembre 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute gab es nur eine Mission für uns: "Finde den Schlüssel und logge bei der Big Box". Diese mit Bravour gelöst und einige Kilometer im Auto verbracht um diese Dose finden,öffnen und loggen zu können. Nett gemachte Idee und Umsetzung.

DFDC

johnyyycandy

trouvé 30. juillet 2011 Pilsken-05 trouvé la géocache

So Heute auch endlich mal die Big Box gefunden und geöffnet schöne Sache

TFTC Pilsken-05

trouvé 26. février 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Endlich hat es geklappt. Beim ersten Cache auf dieser Tour besorgten cache.me und ich uns den Öffner, danach waren wir überraschend schnell bei der passenden Dose und konnten diesen Cache von der Wunschliste streichen.

Vielen Dank für die Dose, es hat Spaß gemacht.

no trade

trouvé 16. août 2010 EL-Frogs trouvé la géocache

Es passte einfach: gestern zufällig beim Durchstöbern des erweiterten
Umfeldes gesehen, dass der Dosenöffner gar nicht so weit weg lag und
es ausserdem ein trüb-grauer Urlaubstag würde, also schnellentschlossen
heute hergekommen und dieses Kleinod in der Pampa geloggt.

tftc,
El-Frogs

trouvé 02. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

BBEC ( Ben, Björn, Enna & Conny)

waren um 17:35h da

TFTC

trouvé 31. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Nachdem wir uns gestern den Schlüssel für die Big-Box geholt haben, war der 2. Teil der Aufgabe schnell gelöst. Mit dem Inhalt der Big Box haben wir uns ins Auto verzogen, weil gerade in diesem Moment ein dicker Schauer vom Himmel kam.

Super Idee, danke

 

trouvé 06. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Kommisar Zufall spielte uns den Schlüssel heute in die Hände. Diesen Cache haben wir gerne noch mitgenommen.
Tolle Dose!
TFTC!

trouvé 21. juin 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Nachdem der Big Box Öffner gefunden war ging es
schnurstrakst zur Big Box.

Die "Dose" war recht schnell ausgemacht.
Mein lieber Scholli - was ein Teil. Bekommt man selten
zu sehen.

Nach dem loggen wieder alles in Ordnung gebracht
und weiter zum nächsten.

Hat Spaß gemacht.

TFTC für's zeigen

[Retour à la géocache]